No Voice Gilde <Portaljäger> [8/8 heroic] sucht Dich [Feierabend-, Raid- und Familiengilde]

Holla, wir suchen weiterhin nach jedem, der Spaß am Spiel und einen aktiven Gildenchat hat. Egal ob blutiger Anfänger oder grauer Veteran, wir freuen uns über jeden, der die Vorzüge einer Non-Voice-Gilde zu schätzen weiß.

Wir starten demnächst mit den Erweckten Normal Raids, später ist auch Heroisch geplant.

Wir wollen innergildliche M+ Gruppen ermöglichen (von der Einsteiger-Krabbelgruppe bis hin zu 3k Rio Push) bei denen Spaß im Vordergrund steht und gelernt, gelacht, gesiegt und vor allem gelootet wird.

Wir bieten eine Heimat für all deine Charaktere und vor allem für DICH. Ein Ort, wo du on kommen und so spielen kannst, wie du möchtest ohne Klassen oder Spezialisierungszwang.

Also schaut vorbei: www.portaljaeger. de

Wir freuen uns auf Euch!

Der Weekend-Pump!
Hey mo’on ! Ya, du… !
Lass’ die Finga vom Voodoo un’ schließ dich uns an, mo’on!
Wir ham’ den Spirit :wink:

Wochenstartpush :slight_smile:

Ich habe mir fest vorgenommen, hier auch einmal zu pushen, was ich damit getan habe :wink:

Genießt die laute Stille bei uns!
Schließt euch uns an und lasst uns geniale Abenteuer durchleben.

Trolle flippn’ aus mo’on!

Ich rate euch davon ab.

Und ich rate Euch:

Kommt vorbei und schaut es Euch an,
es ist halt nicht für jedermann.
Doch bist du freundlich und offen,
vermeidest Streit und Zoffen,
und man kann mit dir gut reden,
erhälst du gern den Gildensegen.
Finde zu uns, spiel in Ruhe
und erbeute jede Truhe.

Huhu ich habe mit wow aufgehört da ich es gehasst habe ständig im TS zu sein. Gerade beim raiden nervt es. In Star Wars Online war ich auch in einer Gilde ohne TS und hab erfolgreich geraidet. Ich möchte vermehrt M+ laufen, da ich durch Beruf und Familie keine Zeit für Raids habe. Hin und wieder kann ich auch mal raiden aber dazu möchte ich mich nicht verpflichten. Was wird denn gesucht? Hab in Raids und M+ immer geheilt:)

Hallo Tjudolf, suchen tun wir nichts Bestimmtes. Einfach Leute die Spaß am Spiel haben und Lust daran eine Gemeinschaft aufzubauen die ohne TS und dergleichen funktioniert :slight_smile:

M+ laufen wir auch gern (d.h. der Gildenname^^) morgen werden wir unseren ersten Raid angehen, die Teilnahme an Raids ist aber 100% freiwillig…wie eig. alles bei uns :wink:

Hallo - kann nur sagen, es macht Spaß in der Gilde! Erster Gildenrun direkt clear und erfolgreich m+ ohne discord ist ne super Sache :wink:

tretet ein, tretet ein, nur mit viel spaß soll es sein :wink:
In der Kürze liegt manchmal Würze.
Meldet euch zahlreich!

Heute findet unser zweiter Raid (diesmal auf heroisch) statt und danach geht es noch Mal Ran die letzten Portale für diese Saison zu ergattern.

Und das alles ohne Geschwafel im Ohr :slight_smile:

Interesse geweckt? Dann schau doch mal bei uns vorbei :+1:

Uuuuund Action! Kommt vorbei, lasst euch begeistern und überzeugen von der wunderbar lauten Stille in grün :slight_smile:

Recht hat er, der Troll!

Bei uns gibt es noch emsiges Treiben im Gildenchat. Kommt vorbei und schaut es euch an :partying_face:

Manchmal weiß man nicht was man sucht…aber man weiß wann man es gefunden hat.

Hier ist eben nicht NUR „no voice“.
Hier ist ganz viel: Sei wie du bist
Und: Spiel wie du es willst
Und: Du bist einer von uns, egal welche Rio, welches Gear, welcher Specc, welche Nase oder welche Schuhgröße

Bewirb dich mit allem was du hast und was du kannst…oder komm einfach vorbei auf einen Kaffee in der wunderbaren Gildenküche.
An diesem Tisch ist für jeden ein Platz - versprochen… 🩷

1 Like

Noch schöner kann man es wohl nicht beschreiben, danke Ava :two_hearts:
_

Wenn Ihr Lust bekommen habt oder Neugierig geworden seid, dann schaut doch mal bei uns vorbei :coffee:

kommt ein Push geflogen lalalalala PUSH

Hi, ich fühle mich WOHL , vom ersten Tag an :slight_smile: alle super Nett :wink: bewerbt euch… Push :=)

Hallo,

liest sich sehr schön, bin interessiert und werde mich die Tage mal ordentlich im Forum anmelden und bewerben.

Grüße

1 Like

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach netten Menschen die in Ruhe WoW spielen wollen :slight_smile:

Es gibt keine „Slots“ bei uns, jeder ist willkommen und kann das Spiel so spielen wie er mag. Egal ob HC Raid, M+ (0 bis 13), Questen, Transmog, was auch immer^^