Wir freuen uns auf eure Bewerbung
Auf jeden Fall - und hoch damit ^^
Schon wieder Samstagabend! Schon wieder Primetime für eine Portaljägerbewerbung!
Egal ob Raider, M+ Fans, Jäger und Sammler oder gemütliche Handwerker: Wer das Spiel gerne ohne Voicechat in einer freundlichen Gemeinschaft genießen möchte, ist bei uns herzlich willkommen
hochschieb
Ein Schubs nach oben ^^
Rollt den Thread den Berg rauf
stellt einen Keil unter den Thread, damit er nicht wieder runterrollt
zieht den Keil fester
Ich leg mal nen zweiten Keil unter ^^
Wochenendeeee! Wir suchen weiterhin Non-Voice-Begeisterte
Neue Woche, neues Glück
11.1 kommt bald, vielleicht auch zusammen mit deiner neuen Lieblingsgilde
Auch für den neuen Content suchen wir weiterhin No Voice Begeisterte!
Weiter aktuell
Der Patch rückt immer näher, eure Bewerbung bei uns auch?
Hoch damit!
was wird denn bei euch noch gesucht?
Hey Yamigarasu, grundsätzlich ist jeder bei uns willkommen, der das Spiel gern ohne Voice in einer Gemeinschaft genießen möchte Da ist es erstmal gar nicht so wichtig, was wie wo du spielst. Wenn es dir konkret um den Raid geht: Da werden insbesondere noch Demon Hunter, Rufer und Range DDs jeglicher Art gesucht. Aber auch wenn du was anderes spielen solltest, bewirb dich gerne und schau dich einfach mal bei uns um, wenn dir unser Konzept zusagt
Liebe Grüße!
Der Originalpost wurde um die Raidzeiten ergänzt da jetzt schon öfter vorab nachgefragt wurde
Auf in die zweite Season, juhuuu
Hallöchen ihr
ich verfolge euer Gesuch schon etwas länger und jetzt bewerbe ich mich einfach mal bei euch
Nach längerer Pause bin ich jetzt wieder seit letztem Jahr November aktiv mit dabei.
Bislang war ich solo unterwegs und war eigentlich sehr zufrieden, bis ich eure Anzeige entdeckt habe
Genauso sowas wie ihr es seid, hab ich gesucht! Ohne Voice, DC, TS usw… Einfach die Ruhe beim zocken genießen, herrlich
Wie schon oben erwähnt, bin ich ein Wiederkehrer und hab mir eine Magierin auf Ysera hochgezogen.
Allerdings bin ich nur Mittags rum online (mal früher, mal später), weil ich eine kleine Tochter hab und nebenher noch arbeite aber wenn ich da bin, dann bin ich für (fast) alles zu haben.
Gut, für´s raiden fehlt mir die Zeit aber Tiefen, Timewalks, Erfolge, … da bin ich sowas von mit dabei
Würde mich freuen von euch zu hören und falls ihr noch was wissen wollt, dann einfach fragen
Hallo Rumera! Das klingt doch super und na klar, wir würden uns freuen wenn du Lust darauf hast bei uns mitzumischen
Schau doch mal bei uns vorbei (www_portaljäger_de) und sieh dir unseren Kodex und den Über-Uns-Teil an, da erhält man einen guten Eindruck wie es bei uns zu geht.
Wenn dir das gefällt freuen wir uns über eine kurze Bewerbung in unserem Forum und dann kann es auch schon losgehen
Beste Grüße,
Kampf