No Voice Gilde <portaljäger> sucht Verstärkung [Feierabend-, Raid- und Familiengilde]

Schönen Sonntag und hoch :point_up_2:

Eure Ohren tun Euch bereits weh?
Ihr müsst eh schon den ganzen Tag auf der Arbeit reden und zuhören?
Ihr wollt einfach entspannt in einer starken Gemeinschaft zocken?

Worauf wartet ihr? Werdet teil der Portaljäger und genießt WoW in ungewohnter Ruhe!

Hi!
Hört sich alles gut an,wenn ihr wieder einsteiger sucht/wollt.

Sehr coole Idee.
Wir wollten damals auch unsere Gilde ohne Voiceprogramme durchstarten.
Leider wurde es nicht gut angenommen und man entschied sich dann doch für‘s Discord.
Seid ihr auch fraktionsübergreifend unterwegs ?
Mit TWW werden Gilden ja auch realmübergreifend.
Ich wünsche Euch das mehr Leute wieder ohne den Voice Kram auskommen.
Früher ging es ja auch sehr gut ohne und manchmal ist weniger einfach mehr.
Ich ziehe meinen Hut.

huhu … eure Beschreibung gefällt mir sehr gut und ich würde gerne mit euch in Kontakt kommen … bin aber noch völlig das Greenhorn … und ich schaffe es nicht einmal dich im game zu kontaktieren …
Ich bringe einen völlig chaotischen Spielstil und 1000 Fragen mit … und viel Humor …
wenn ihr euch das antun woll, dann melde dich bitte bei mir … ich check das anscheinend nicht ^^
Grüßle Fohlkuhl

Hallo Ðani, Betablocker und Fohlkuhl :slight_smile:

Also suchen tun wir prinzipiell alle, die Lust auf No-Voice haben. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger, PvP’ler, Quester, RP’ler, M+ Pusher oder Raider, jeder ist willkommen.

Wir sind fraktionsübergreifend unterwegs :+1: und genau, mit TWW wird das ja dann noch entspannter.

@Fohlkuhl: Ich denke, das liegt daran, dass du auf einem anderen Realm unterwegs bist (auch ein anderer Realmpool). Du kannst ja mal im Gildenbrowser nach „Portaljäger“ suchen oder du schaust einfach mal bei uns im Forum vorbei (am Besten Ihr alle ^^):

www.portaljaeger. de (Leerzeichen entfernen)

Beste Grüße,
Kampf

Und wieder hoch damit :grinning:

Keine Scheu, wir brauchen immer noch Unterstützung!

Hallo liebe Suchenden,

unsere Gilde wächst und gedeiht und wir sind stolz darauf, dass regelmäßig neue, tolle Spieler zu uns finden.

Aufgrund der stetig wachsenden Mitgliederzahl konnten wir nun kürzlich mit unseren Vorbereitungen zu unserem 1. Non-Voice Raid beginnen, der hoffentlich in den nächsten Wochen starten kann.

Hierzu würden wir uns noch über weitere Spieler freuen, die den aktuellen Raidcontent gerne ohne Voice erleben möchten. Wir werden das Abenteuer langsam angehen und zunächst auf „normal“ die Spieler an No Voice Raids heranführen, wobei wir hoffen den Content auch noch auf heroisch in dieser Season zu bezwingen.

Dazu würden wir uns insbesondere über einen weiteren Maintank freuen (Pala, DH, DK, Krieger, Monk - alles willkommen) aber auch über DDs und Heiler.

Doch weiterhin sind ebenfalls Spieler willkommen, die nicht am Raidgeschehen teilnehmen wollen und sich mit unserem Kodex identifizieren können - bei uns gibt es kein Zwang zu gar nichts.

Viele Grüße
Lyc

1 Like

Einmal pushen pls xD

"Genug vom ständigen Gelaber und Rülpskonzerten im TS oder Discord?
Kommt zu uns und geniesst das Spiel ohne nerviges Hintergrundrauschen! :hear_no_evil::skull: #RuheBitte#WenigerGeredeMehrGame#SilentHeroes“

Holla, wir suchen weiterhin nach jedem, der Spaß am Spiel und einen aktiven Gildenchat hat. Egal ob blutiger Anfänger oder grauer Veteran, wir freuen uns über jeden, der die Vorzüge einer Non-Voice-Gilde zu schätzen weiß.

Wir starten demnächst mit den Erweckten Normal Raids, später ist auch Heroisch geplant.

Wir bieten eine Heimat für all deine Charaktere und vor allem für DICH. Ein Ort, wo du on kommen und so spielen kannst, wie du möchtest ohne Klassen oder Spezialisierungszwang.

Wir wollen innergildliche M+ Gruppen ermöglichen (von der Einsteiger-Krabbelgruppe bis hin zu 3k Rio Push) bei denen Spaß im Vordergrund steht und gelernt, gelacht, gesiegt und vor allem gelootet wird.

Also schaut vorbei: www.portaljaeger. de

Wir freuen uns auf Euch!

Hier is’ voll der Zauba drinn’ !
Werd n’ Portaljäga mo’on und lass’ uns so richtig abgehn’ !
Wir ham’ alle gutes Mojo mo’on! :smiley:

Weil wir wissen, dass Reden nur deine wertvolle Zockerzeit verschwendet-Non-Voice-Gilde, wo keiner nervt! :zipper_mouth_face: :laughing:

und hoch damit :wink:

Wieder hoch - Suchen weiterhin :grinning:

Für jeden gibt es irgendwo eine Gilde nach seinem/ihrem Geschmack. Ein virtueller Ort für Interessen, Ziele und Gemeinschaft.
Auch die Protaljäger sind so ein Ort.
Aber es ist auch noch viel mehr.
Schon nach so kurzer Zeit ist es ein virtuelles Zuhause. Es sind so wundervolle Menschen hinter den Bildschirmen. Man möchte jeden Tag Zeit zusammen verbringen. Abenteuer erleben. Inis laufen. Farmen. Oder einfach auch mal still zusammen nebeneinander existieren.
Ein Forum, ein Lounge, ein Ingame-Chat - ein Ort für Spaß, für Fragen, für Unterstützung, für Herausforderungen, für Verabredungen, für Quatsch und auch für Ernsthaftigkeit.

Das hier ist mehr als Gildenwerbung. Das hier ist die Einladung an euch, ein Teil dieses wunderbaren Ortes zu werden. :smiling_face_with_three_hearts:

Und genau das is’ der Spirit!
Lasst euch hineinziehen in die wunderbare Ebene des non-voice spielens!
Schauts euch an, lasst euch verzaubern und kommt um zu bleiben :wink:

Mögen die Ahnen über euch wachen…

Sehr schön geschrieben Ihr zwei und damit auch wieder hoch damit ^^

Hey,

Klingt ja ganz spannend bei euch :smiley:
Konntet ihr mittlerweile schon einen festen Raid-Tag ausmachen?

Beste Grüße!