Noch so ein Wiedereinsteiger (Ü40) sucht entspannte Gilde

Hallo,
nach einer wirklich sehr langen Abwesenheit, habe ich vor ein paar Tagen mal wieder angefangen in WoW reinzuschauen und nun dachte ich mir, man könnte ja mal fragen, ob es auf dem was mal Rat von Dalaran war (das mit den zusammengelegten Servern hab ich noch nicht so ganz geblickt) eine nette Gilde gibt, die einem alten Recken wie mir Zugang gewährt.
Aktuell weiß ich noch nicht wie lange meine Rückkehr wohl andauern wird und daher habe ich außer etwas Spielfreude keine Ziele, aber wenn man ab und an mal mit jemandem Quatschen kann, wäre das nicht schlecht.
Im Moment ist da auch noch ganz schön viel Neues, seit meinem letzten Besuch damals zu Wrath of the Lichking Zeiten. Um wieder etwas reinzukommen habe ich daher eine Allianz Schurkin angefangen und bin mit ihr gerade in (auf?) Kul Tiras unterwegs.
Daher würde ich als alter Hordler aktuell eher eine Allianz Gilde suchen.
Eine alter Twink (Krieger, Level 28) auf Seiten der Allianz steht mir ebenfalls noch zur Verfügung.

Bevor ich mich damals zurückzog war ich lange in der Gilde Manus Nigra unterwegs, aber ich nehme mal das ich davon niemanden mehr hier antreffen werde, oder mich übehaupt an mehr als ein paar wenige Namen erinnern würde.
Erst kürzlich wurde mir WoW und Manus Nigra durch ein Machinima des Gildenchefs von damals in Erinnerung gerufen. Mein Name hat eine größere Nebenrolle, auch wenn der Ork der da mit meinem Namen zu sehen ist nicht meiner ist. ^^
Das musste ich erst noch verifizieren und daher hab ich einfach mal geschaut, ob ich noch ein meinen alten Account kommen und siehe da: Krendel gibt es noch und ich hatte wieder Lust auf WoW.

Gruß, Olli

Hi Olli :wave:

Da du ja gewillt bist, bei Null anzufangen, könnte ich dir mal unsere Gilde vorstellen:

Wir sind zwar noch recht jung, aber mit jedem neuen Member wächst natürlich auch die Aktivität.

Würde mich freuen von dir zu hören.

LG Missi

Hallo Olli
Ich möchte Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde die zum teil noch aus Gründungsmember besteht
Wir stehen mit beiden Beinen im Leben ob Beruf oder Familie
Über Midgard wir haben viele Gilden kommen und gehen sehen
uns wars immer wichtig das es ein miteinander hilfsbereitschaft und netter umgang in der Gilde ist
damit Neulinge alte Hasen oder
auch Rückkehrer sich gleich aufgenommen fühlen
wir bieten Stammplatz in Raid oder auch bei Myth inis wen das gerne wwr möchte
solltrst du sowas suchen melde dich bei HoferD#2124
oder michi2004#2675

@Missgordi: Das klingt ja ganz gut und nach ziemlich genau dem wonach ich suche.

suchst du nur auf deinen Server
oder würdest Du auch auf anderm Server neu anfangen

Klasse. Vielleicht magste mich ja adden. Den Battletag findest du ja in unserem Post. Entweder erstellst du dir nen Char auf Malorne und ich lade dich in die Gilde ein oder wenn du es bevorzugen würdest erst ein wenig zu quatschen, würde ich dich auf unseren Discord Server einladen.

Ich habe dir mal eine Anfrage gesendet (kyote#xxx)

Hallo Krendel.

Wir sind eine Gilde auf dem Server Antonidas und sind auf der Suche nach netten Mitspielern.
Gerne lasse ich Dir einmal unsere Membersuche hier:

Solltest Du interesse haben, würden wir uns freuen von Dir zu hören und alles weitere im Discord zu besprechen.

Vielleicht bis bald.

Gruß

Grüße Dich Olli

Und solltest Du bis jetzt nicht fündig geworden sein, wir die Cohibeo (ehemals vom Mithrilorden) sind auch wieder auf der Suche nach nettenb ü40 Spielern.
Vielleicht sagt Dir die Gilde noch etwas vom Namen da es sie seit 2007 gibt und beständig ist.

Unser aktueller Forenpost : Cohibeo nimmt wieder auf

Gruß Badvinal

Sei mir gegrüßt Krendel,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.