noMercy [A] [PvP-Lucifron] sucht dich!

In 17 Tagen ist es endlich soweit und aus diesem Grund suchen wir genau dich!

noMercy
bis jetzt noch ein kleiner Haufen aus freunden, die für classic viel vor haben. Das primäre Ziel ist es, eine Community aufzubauen, mit der man gerne zusammen spielt und im Voice dummschätzen kann.
Neben all dem Spaß ist unser sekundäres Ziel natürlich durch die Raids zu laufen und diese auch so effektiv wie möglich zu clearen.
Zu guter letzt, sollte noch gesagt werden, dass wir keiner Open World Schlacht aus dem Weg gehen und gerne auch den Stress mit der Horde suchen. Es gibt nach einer erfolgreichen Raid nichts besseres, als mit einer großen Gruppe von freunden, die Hordler zu ärgern. ^^

Wir suchen dich!
Dein Profil:

  • freundlich
  • motiviert
  • loyal
  • aktiv
  • respektvoll

Sollten diese Punkte auf dich zutreffen, dann bist du bei uns herzlichst wilkommen.

Warum solltest du dich für uns entscheiden?
Wie oben schon geschrieben, hegen wir einen sehr humanen Umgang miteinander. Spaß und Freiheit steht bei uns an erster Stelle somit geben wir dir keinerlei vorschriften, wie du deine Zeit im Spiel verbringen sollst. Uns ist es egal welche Klasse du spielst und wie Raid effizient diese ist. Wir haben einen voll ausgestatetten DIscordserver als main Forum.

Aktuell stehen noch keine Raidzeiten fest.

Sollte ich deine Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gerne auf unserem Discordserver: https://discord.gg/xk6EuwU

Hi,
habt ihr eine ungefähre Vorstellung wie die Raidzeiten aussehen werden?
Tage sind egal aber Startzeit wäre für mich leider erst ab 22:30-23:00.
Mfg

Als frisches Mitglied hoffe ich auf normale familienfreundliche Raidzeiten. :slight_smile:

Hallo Yooh :slight_smile:

Leider kann ich zu den Raidzeiten nur sagen, dass ich auch eine eher spätere Ujrzeit bevorzuge. Jedoch muss dieses Wichtige Thema noch abgestimmt werden, weswegen ich dir hier such keine flaschrn Versprechungen machen möchte.
Ich kann dir anbieten, unserem Server zu joinen und dir alles als Probemitglied erstmal anzuschauen. Wenn die Frage bzgl. der Raidzeit dann geklärt ist, sehen wir weiter. :slight_smile:

Liebe Grüße

Hi, interessiere mich evtl. auch, wenn die Raidzeiten etwas familienfreundlicher wären als beim Rest, sprich nicht vor 20h30 Beginn.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.