Non TS Gemeinschaft gesucht

Moin zusammen,

mit diesem Aufruf würde ich gerne den vielleicht hoffnungslosen Versuch starten eine passende Bande zu finden.

Vorweg: Mir ist bewusst das einige meiner wünsche vieles verkomplizieren, aber bitte lasst mir meine persönliche wunsch-spiel-umgebung ohne zu diffamieren.
Davon abgesehen wurde auch in der Vergangenheit in z.b. anderen mmorpgs sämtliche Elite Gebiete usw ohne voice Chat erfolgreich absolviert.

Ich bin mittlerweile 38 Jahre und habe meine Progress core und esl Zeiten usw hinter mir. Ich lass es gemütlich angehen. Besonders in einem mmorpg ist das sogenannte endgame mehr nice to have, viel wichtiger und Hauptbestandteil des spielerlebnis ist für mich das leveln, dungeons und bissl PvP.
Ganz nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel, möchte ich einfach nur entspannt nach Feierabend die Welt erkunden und eine schreibwillige Gemeinschaft zum austauschen und z.b. hier und da bissl dungeons zusammen machen finden.

Da ich im Schichtdienst tätig bin, bin ich auch gerne mal zu ungewöhnlichen Zeiten online und eben auch nicht immer zur Prime Time.

Ob Horde oder Allianz ist mir im Grunde gar nicht soooo wichtig. Würde es eine passende Gemeinschaft geben, würde ich mich diesbezüglich auch gerne deren Vorstellungen anschließen.
Anders ist es beim Server, dort würde ich aufgrund persönlicher Umstände einen pve Server dieses Mal favorisieren. Wobei ein pvp Server jetzt auch kein Ausschlusskriterium wäre. Habe damals auch bissl auf frostwolf gespielt.
Das ich klassentechnisch gerne die freie Wahl habe und da keine Forderungen brauche muss ich hoffentlich nicht erwähnen ^^
Mir ist es egal ob irgend ne bestimmte Kombi effektiver wäre oder nicht. Ich möchte einfach nur aus Spaß spielen und mich nach Feierabend bissl unterhalten lassen :slight_smile:

Wenn es da draußen Menschen/Gilden gibt die ähnliche Vorstellungen haben, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Euch allen viel Spaß wenn Release erfolgt ist!
Grüße

2 Likes

Guck mal hier: [A][PvE-Everlook] Fraktion XIII - Die Non-TS Gemeinschaft :slight_smile:

Dank dir.
Das hatte ich schon lange im Auge. Allerdings hieß es als Antwort an einen anderen mal das es kein Problem sei sich später zu bewerben. Nun heisst es sie hätten Warteschlange und eine mögliche Aufnahme würde dauern.
Aber scheint tatsächlich die einzige derartige gilde zu sein -.-

Oh, schade! Andere habe ich hier leider auch noch nicht suchen gesehen. Falls dir sowas liegt, kannst du auch mal eine rp-Gilde probieren. Viele von denen sind eher schreibafin.

Du bist nicht allein. Mir ging das Gequatsche auch fast immer auf die Nerven. Ich will spielen, nicht mit fremden Menschen Smalltalk o.Ä. machen. Ich will nebenbei normal mit meiner Frau sprechen können und ihr nicht stundenlang auf die Nerven gehen. Ich will meinen Charakter im Spiel etwas sagen lassen.

6 Likes

Hallo hallo, ich sehe das ganz genau so wir ihr, wenn ihr was nettes gefunden habt, lasst es mich bitte wissen. Ich werde bei der Horde starten, Server Venoxis oder Razorfen, also solltet ihr mal einen nonTS Levelmate suchen, schreibt mich einfach an :slight_smile: #Stegalkin2482

Hallo zusammen,
finde ich eine gute Idee. Habe bis dato noch die Allianzgilde Bazinga gefunden, die primär über den Chat kommunizieren möchte, aber noch nichts definitives auf Horde-Seite.

Ansonsten noch der Beitrag : [Everlook] PvE-Gilde für Leute die keine Voicechat-Progs verwenden wollen oder können - Gehörlose
(BTW, Silent Running finde ich keine schlechte Idee :smile:)

Werde voraussichtlich auf Razorfen als Kuh-Druide starten.
Könnt mich gerne ebenfalls als „non TS“ Levelmate adden:
Moose79#2181

Gruß
Moose

1 Like

Ok, aus den mittlerweile drei Threads entnehme ich, dass es ein Interesse dafür gibt.

Können wir uns auf Horde Razorfen einigen?

2 Likes

ich wäre bei Razorfen dabei #Stegalkin2482 :slight_smile:

Ok, dann schreibt mich ingame mal an. Ich werde versuchen um 00:00 online zu sein. Wenn nicht, dann ab morgen früh ab um 5. Zumindest ist das der Plan. :wink:

[e]
Lumearandir#2847

Guten Morgen zusammen,
leider kann ich erst heute Abend einloggen. Werde euch dann natürlich adden!

Euch schon einmal viel Spaß! :wink:

Gruß
Moose

Razorfen Horde
Sehr interessiert… Dutchang#2976
On…nach 16 Uhr

Grüße
Robert

Huhu, ich bin auf dem Server Razorfen und wäre auch sehr interessiert an einer Non-TS-Gilde :slight_smile:
Aktuell spiele ich bei der Allianz. Bin aber auch nicht abgeneigt, bei der Horde einzusteigen.

Loric#21307

deutet auf

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.