Non-Voice -Gilde sucht DICH!

Moin Moin liebe Everlook´er.

Das Refugium der Stille sucht weiterhin nach „verrückten“ Gleichgesinnten des gepflegten Umgangs.
Generell findet bei uns jede Klasse einen Platz, dennoch suchen wir aktuell verstärkt nach der Schlüsselrolle des Tanks ! Von dieser seltenen Gattung fehlen uns leider noch der ein oder andere :wink:
Aktuell raiden wir im schönen Schlößchen Karazhan für die letzten hartnäckig noch verwehrten Items, aber vielmehr für Marken; ansonsten sind wir gerade dabei den Trollen in ZA die Lebenslichter zu löschen.

Wir sind ein recht lustiger Haufen der zu jeder Schandtat bereit ist; in usnerem Gildenchat ist (Konzeptgetreu) reger Austausch und Erfahrungsgemäß und meiner Meinung nach wird´s dort auch niemals langweilig :laughing:
Um aber genau herrauszufinden wer, was und wie wir sind, würde ich euch sehr gern einladen, einmal auf unserer HP unter www.refugium-der-stille .de vorbeizuschauen und euch unser Konzept anzusehen.
Wenn wir damit dann euer Interesse geweckt haben, hinterlasst uns doch dort gerne eine kleine Bewerbung, auf die unser Rat dann zügig antworten wird.
So, bis hierhin wars des erstmal…Bewerbungen Inc.? Würde mich freuen :wink:

LG, euer Zwärger

Wir suchen noch immer den ein oder andere Mitspieler/in. Traut euch :wink:

Hi werte TBC-Classic und künftige WotLK-Classic Anhänger.

Das Refugium der Stille sucht weiterhin nach engagierten Mitspielern des gepflegten Umgangs.
Zur Verstärkung unseres Kader´s würden wir uns speziell über lvl 70iger Chars freuen, wobei generell natürlich jeder bei uns Willkommen ist.
Dazu sei aber gesagt, dass wir aktuell nicht alle aufnhemen können, da wir (Gilden-Konzeptgetreu) keine Massengilde sein wollen.

Wer mehr Wert auf das geschriebene Wort , als auf das gesprochende legt, dann schaut doch gerne einmal unter www.refugium-der-stille .de vorbei und schaut euch unser Konzept im Detail an.
Bei Interesse, hinterlasst uns dort im Forum dann doch gerne eine kleine Bewerbung, auf die wir dann umgehend Antworten werden.

LG, euer Zwärger

Push - Schaut doch mal bei uns vorbei, ihr werdet es nicht bereuen :wink:

Hi zusammen.

Habt ihr genug vom Alltagsstress?
Wollt ihr nur noch zu Hause in der schönen WoW TBC Welt (bald WotLK) abschalten ohne diverses Gebrabbel, von welchem man den Tag über schon aus verschiedensten Quellen über sich ergehen lassen musste?
Wenn ihr das bejahen könnt und ihr zusätzlich noch nach einer familiären Gilde sucht, die viel Wert auf den gepflegten Umgang legt (was Unsinn, blödsinniges und alles was Spaß macht nicht ausschließt^^), dann seids beim Refugium wahrscheinlich goldrichtig!

Wir suchen weiterhin nach neuen Membern denen unser Gilden-Konzept zusagt. Schaut doch einfach mal unter www.refugium-der-stille .de vorbei und lasst euch verzaubern, assimilieren o.ä. :wink:

Wir würden uns über lvl 70iger Chars freuen, speziell auch über Tanks, um für die Zukunft einfach breiter aufgestellt zu sein.
Generell ist natürlich jeder bei uns willkommen; dazu möchte ich allerdings noch erwähnen (wie in meinem letzten Post auch), dass wir Gilden-Konzeptgetreu keine Massengilde sein wollen und wir somit nicht jeden wahllos aufnehmen können.

Bei Interesse, hinterlasst uns doch gerne auf obiger HP dort im Forum eine kleine Bewerbung, auf die wir dann umgehend antworten werden.

Bis dahin, euer Zwärger

Wer reitet Nachts geschwind daher, es ist der Zwärger mit seinem Gewehr.
Er suchet stetig und schaut Reihum, nach neuen Mitgliedern für´s Refugium.

Ja ich hör ja schon auf :smile:

Kurz und knapp diesmal, das Refugium sucht weiterhin nach interessierten Mitspielern, dennen unser Konzept zusagt.
Keine Lust auf gogo, Gebrabbel hier und Gebrabbel da und möchtest dennoch Spaß und Erfolg haben? Dann bist bei uns wahrscheinlich genau richtig.
Verstärkt suchen wir aktuell immernoch nach Tanks, damit unsere ganzen Heiler auch mal was zu tun bekommen :wink:

Schaut doch einfach mal unter www.refugium-der-stille .de vorbei und hinterlasst uns dort gern eine kleine Bewerbung um welche wir uns dann umgehend kümmern werden.

LG, euer Zwärger

Also ich würde gerne euch was schreiben, nur meine Registrierung wurde noch nicht aktiviert :sweat_smile:

Hi, du kannst uns gerne eine Bewerbung auf unserer HP hinterlassen, die Registrierung brauchst du dazu nicht !

Lg

Ich grüße Euch!

Das klingt ja sehr ansprechend. Ich würde noch einen Platz für meine Chars suchen.

  • Waytoo LVL 70 Mensch Prot Paladin
  • Azgor LVL 63 Zwerg Jäger
  • Briar LVL 18 Mensch Zauberin

Hallo Azgor,

Dann hinterlasse uns, wie bei „alten Säcken“ üblich, eine Nachricht in unserem Forum.
Du findest uns im worldwideweb unter Refugium-der-Stille. Natürlich musst du noch ein „de“ hinter den Punkt setzen :wink:

In Hinblick auf wotlk und dem geplanten Aufbau einer zweiten Raidgruppe suchen wir aktuell vor allem noch 1 bis 2 Tanks. Andere Klassen dürfen sich selbstverständlich aber auch vorstellen :grin:

Werte Everlook´er.

Das Refugium der Stille sucht verstärkt, gerade im Hinblick auf das nahende Addon WotLK, neue Mitstreiter des gepflegten Umgangs.
Da für WotLK geplant ist evtl. 2 Raids zu stellen, würden wir uns speziell über den ein oder anderen Tank freuen, da wir diesbez. noch einen kleinen Mangel haben.
Gerne dürfen sich natürlich auch alle anderen Klassen bei uns melden, allerdings muss ich dazu sagen, dass wir keine Massengilde sein wollen und somit nicht immer jeden aufnehmen können.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund; speziell fürs neue Addon, das gemeinsame entspannte lvln und Instanzen gehen und gemächlich das erste Ziel (lvl 80) erreichen.
Bez. Endgame wollen und werden wir natürlich dann auch die Raids in Angriff nehmen.

Besucht uns doch einfach mal unter www.refugium-der-stille .de und schaut euch unser Gilden-Konzept an.
Wenn es euch zusagt, dann hinterlasst uns doch dort gern eine kleine Bewerbung, auf welche wir dann umgehend antworten werden!

Auf zu neuen Ufern und lasst uns gemeinsam noch das ein oder andere im aktuellen TBC erleben und uns dann im künftigen Nordend niederlassen und allen lebensmüden Bossen & Getier die Stirn bieten, welche es denn wagen sollten uns herauszufordern. :wink:

LG, euer Zwärger

Push von einem sehr zufriedenen Mitglied :slight_smile:

Ups, Retail-Profil verwendet :slight_smile:

Sonnige Grüße.

Das Refugium der Stille sucht weiterhin nach Gleichgesinnten und zur Verstärkung unseres Kaders, auch im Hinblick aufs baldige Addon WotLK !
Sucht ihr eine ruhige nette Umgebung abseids von Stress, Tummult und der „gogo-Mentalität“? Dann seids bei uns genau richtig. :wink:

Schaut einfach mal unter www.refugium-der-stille .de vorbei und wenn euch unsere Gildenbeschreibung gefällt, hinterlasst uns dort gern eine kleine Bewerbung, auf die wir dann umgehend reagieren werden.

Kleine Anmerkung:
Bez. Bewerber mussten wir leider für folgende einen Aufnahmestopp verhängen.
Aktuell nicht mehr aufnehmen können wir :

  1. Heiler
  2. Schurken

Von beiden haben wir immo genug und da wir sichzustellen wollen, dass auch alle zu ihrem Recht kommen bez. Instanzen + Raids, waren wir leider zu diesem Schritt gezwungen.

Alle anderen, schaut gern vorbei :grinning:

Gruß, Zwärger

Hi, darf man fragen, warum meine Bewerbung abgelehnt wurde?

@ Moriaxi: hatten wir zusammen im ja schon geklärt; also Thema erledigt und ich wünsche dir nochmal viel Spaß und Erfolg weiterhin in der WoW :wink:

Werte Everlook´er.

Mit Freude hat das Refugium in den letzten Wochen einiges an Zuwachs bekommen, sodass wir nun für das kommende Addon vorerst gut aufgestellt sind.
Dies bringt mich/uns nun aber auch leider dazu, weil wir Gildenkonzeptgetreu keine Massengilde sein wollen, vorerst einen generellen Aufnahmestopp mitteilen zu müssen.
Sprich wir werden ab sofort (laufende Bewerbungen ausgeschlossen) keine neuen Bewerber mehr aufnehmen.
Dies mag sich evtl. in ein paar Monaten ändern, werde euch dann natürlich hier umgehend informieren.

Bis dahin verbleibt das Refugium mit sonnigen Grüßen und wünscht euch allen einen baldigen tollen Start in Wrath of the Lich-King :smiley:

LG, euer Zwärger

1 Like

Wenn ihr unsere Web-Seite aufrufen wollt, solltet ihr einen „aktuellen“ Browser verwenden. Mit „edge“ z.B. könnten Probleme bei der Anzeige der Seite auftreten.

Ein Hallo an die WotLK-Classic Spielerschaft.

Der Release ist nun einige Tage her und das Refugium bereitet sich nach und nach auf den ersten Raid Naxxramas vor. Einige sind noch in der Lvl-Phase aber auch einige haben ihren Char schon durch obige getrieben und das End-lvl erreicht.
Nach Sichtung unseres Kaders haben wir festgestellt, dass wir wieder unsere Pforten für eine Handvoll Spieler öffnen können.
Dies tue ich hiermit und freue mich au etwaige Bewerbungen, welche ihr uns auf www.refugium-der-stille .de hinterlassen könnt.

LG, euer Zwärger