[Noobfrage] Balance - Burst? geht das?

Hallo,

ich möchte mit Midnight mal einen Druiden spielen (mainly als Tank, habe bisher DH gespielt) und spiele daher im Moment mal den Druiden im Pre-Patch.

Für Open World probiere ich mich am Balance Druiden und habe, sagen wir mal, etwas Schwierigkeiten in die Klasse reinzukommen.

Beispiel Pre-Patch Event.

Mit dem DH sehe ich einen Mob für die Daily, gehe hin, drücke 2 Tasten - Mob fällt um.

Klar, der Druide ist schlechter equipped und ich weiß auch noch noch 100% was ich da drücke, aber denoch (ilvl 121 btw) dauert es ewig bis da mal was umkippt. Andere Klassen oneshotten alles um mich rum und ich frage mich: Hab ich as übersehen? Oder braucht der Druide halt einfach ewig bis der Damage mal “zündet”?

Anfängerfreundliche Hinweise werden gern genommen :slight_smile:

Wohlgemerkt: In Dungeons bin ich eh Tank, es geht also echt nur um Dailies, Delves, Alltagsgedöns.

Vielen Dank

Du musst dich in einer Finsternis befinden um Schaden zu machen.

Sternensog auf ein Ziel und ab 2 Ziele Sternenregen (falls die lange leben).

Dots aufrecht halten und im Grunde deine CDs nutzen Inkarnation, Himmlische Ausrichtung, Naturgewalt usw.

Wichtig ist aber die Finsternis < Talent.

2 Likes

liegt nicht an dir liegt an der Klasse aktuell

Jaein

Ich bin auch gewechselt und hatte am Anfang Schwierigkeiten, mit dem Druiden Schaden zu machen / in der Open World.

Das Problem ist dass der Druide im Gegensatz zu vielen Klassen einfach seine CDs nutzen muss und auf diese angewiesen ist, was der DH oder zb ein Pala nicht muss. Das ist erstmal eine Umstellung weil man es gewohnt ist die zu „sparen“