NoobSyndikate Gilde/Community

NoobSyndikate sucht weitere aktive Member für erfolgreiches M+ und später HC-Raiden. Wir sind eine lustige Truppe die Tag für Tag größer wird.
Bist du Ts3 freundlich und verstehst die Grund-Mechaniken des Spiels. Melde dich doch einfach LadyR#21153 oder einfach ingame :)
12.11.2018 21:17Beitrag von Pescwa
NoobSyndikate sucht weitere aktive Member für erfolgreiches M+ und später HC-Raiden. Wir sind eine lustige Truppe die Tag für Tag größer wird.
Bist du Ts3 freundlich und verstehst die Grund-Mechaniken des Spiels. Melde dich doch einfach LadyR#21153 oder einfach ingame :)


Ich gehöre auch zu dieser Gemeinschaft und kann sie nur empfehlen!
Wir lachen viel, haben Spaß und es ist immer unterhaltsam.
Auch ich würde mich freuen wenn ihr euch bei LadyR / Pescwa melden würdet um unserer Gemeinschaft noch mehr Unterhaltsamkeit zu bieten.
Wir freuen uns! :)
Eine wunderbare liebevolle Gilde bin super glücklich dort tolle Gemeinschaft viel spass gemeinsames spielen hilfsbereit einfach super kann ich nur sagen schliesst euch an :)
kann mich da nur anschließen sehr gutes klima unter uns membern hier hilft jeder jedem also schließt euch uns an
push , in the name of looooooove !

Hi zusammen :slight_smile:

Falls es euch noch gibt wir sind ebenfalls eine Kleine Gilde die aber gerne den Raid auf nhc sowieso aber auch auf HC und MYthic legen wollen. Wollen wir uns nicht zusammenschliessen? Wir haben einen TS + Eigene Website + Reddit. Ihr müsst auch keine Angst wegen dem lead haben wir teilen uns einen Tisch sozusagen (Demokratisch) wir sind bis jetzt 3 Leader die sich absprechen und euer Leader käme auch dazu dann werden entscheidungen einfach mit der Mehrzahl gemacht. Falls Ihr intresse habt würde mich sehr freuen schreibt mir doch - owsjaik#2208