Normal, Hc, Mythic Transmog

Hello hello,

möchte gerne das Mythic Transmog-Set aus dem neuen Raid, raide allerdings kein Mythic. Gibt ja anscheinend mehrere Wege. Die Frage, die sich mir stellt, wenn ich ein Set-Teil aus HC, Ilvl 467? (1/6) auf über 480 upgrade, wandelt sich dann bei (6/6) das Set in eine Mythic-Vorlage, also das Mythic Aussehen um?

Hat jmd vielleicht einen Tipp, wie ich ohne mythic zu raiden, am schnellsten an das volle Set komme? Mythic + werde ich spielen.

Vielen Dank und liebe Grüße

LG
Brandstiftergnomin Minci

Jedes Item vom Hero Track wird den Mythic Transmog erhalten bei entsprechender Aufwertung. Das war zumindest die letzten drei Season so, und wird sich jetzt kaum ändern.

Also:

  • HC Raid farmen für direkte Set Items
  • Set Items aus der Vault sammeln
  • Katalysator Aufladungen und omnitokens möglichst lange aufheben, um keine Drops zu überschreiben (müsste man natürlich gegen Playerpower-Progress abwägen). Der Katalysator Progress ist diese Season auch nur noch halb so schnell, dafür gehts jetzt schon los mit den Aufladungen.

In der Vault bekommst du für HC Bosse und für Dungeons ab 8 Items auf dem Hero Track, die du entsprechend upgraden kannst. Sowohl in der Raid- als auch in der M+ Kiste können direkt Set Items drin sein, also solltest du auch die drei M+ Kisten brav füllen.

Ich danke für die Antworten!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.