-
-
-
-
-
-
habe euch beide mal in bnet geaddet :)
--
Hallo,
die Raidzeiten würden sehr gut für mich passen. Ich spiele derzeit ein Ele-Schami könnte aber auch Bedarf den Specc Switchen.
Dein Profil
◾GS 350+
Aktuell 354
◾Aktuelle Verzauberungen und Sockelsteine
Selbstverständlich
◾Herz von Azeroth: 19+
Aktuell 21
◾Du bist teamfähig, kritikfähig, pünktlich und darüber hinaus zuverlässig
Ja das bin ich
◾Du bereitest dich selbstständig auf den Raid vor und setzt dich insbesondere mit neuen Encountern auseinander
Habe ich schon immer gemacht
◾Beim Raid bist du konzentriert und beschäftigst dich nicht nebenbei mit anderen Dingen
Jawoll
◾Du besitzt bereits Raid-Erfahrung aus dem alten Content und eignest dir auch vor dem Release des aktuellen Contents darüber Wissen an.
WoW seit Classic. Der Schamane seit BfA
◾Du beherrscht deine Klasse, bist außerdem bereit und in der Lage eine Zweitspezialisierung zu spielen wenn erforderlich.
Würde ich schon behaupten das mir die liegt.
◾Du bist mindestens 18 Jahre alt und verhältst dich dementsprechend
Bin 33 Jahre jung. Verhalte mich meistens erwachsen :-)
◾Du besitzt ein funktionierendes Headset, einen leistungsstarken Computer und eine stabile Internetverbindung
ja vorhanden
die Raidzeiten würden sehr gut für mich passen. Ich spiele derzeit ein Ele-Schami könnte aber auch Bedarf den Specc Switchen.
Dein Profil
◾GS 350+
Aktuell 354
◾Aktuelle Verzauberungen und Sockelsteine
Selbstverständlich
◾Herz von Azeroth: 19+
Aktuell 21
◾Du bist teamfähig, kritikfähig, pünktlich und darüber hinaus zuverlässig
Ja das bin ich
◾Du bereitest dich selbstständig auf den Raid vor und setzt dich insbesondere mit neuen Encountern auseinander
Habe ich schon immer gemacht
◾Beim Raid bist du konzentriert und beschäftigst dich nicht nebenbei mit anderen Dingen
Jawoll
◾Du besitzt bereits Raid-Erfahrung aus dem alten Content und eignest dir auch vor dem Release des aktuellen Contents darüber Wissen an.
WoW seit Classic. Der Schamane seit BfA
◾Du beherrscht deine Klasse, bist außerdem bereit und in der Lage eine Zweitspezialisierung zu spielen wenn erforderlich.
Würde ich schon behaupten das mir die liegt.
◾Du bist mindestens 18 Jahre alt und verhältst dich dementsprechend
Bin 33 Jahre jung. Verhalte mich meistens erwachsen :-)
◾Du besitzt ein funktionierendes Headset, einen leistungsstarken Computer und eine stabile Internetverbindung
ja vorhanden
-
-
-
-
-
--
-
Hi,
ich bin Heal Schamane mit 368 GS, mehrfach 8/8 HC und 1/8 Mythic.
Die Raidtage passen mir super und auch abseits vom Raid arbeite ich an meiner Spielweise und eigne mir neues Wissen an (sei es über den Raid oder über meine Spielweise) :)
Bei Interesse darfst du mich sehr gerne adden und wir quatschen mal :)
Invi#21669
ich bin Heal Schamane mit 368 GS, mehrfach 8/8 HC und 1/8 Mythic.
Die Raidtage passen mir super und auch abseits vom Raid arbeite ich an meiner Spielweise und eigne mir neues Wissen an (sei es über den Raid oder über meine Spielweise) :)
Bei Interesse darfst du mich sehr gerne adden und wir quatschen mal :)
Invi#21669
Heal:
Schamane - High
Priester - High
Paladin - Medium
DPS:
Paladin - High
Schurke - HIgh
Krieger - Medium
Monk - Medium
Demonhunter - Medium
Magier - Medium