Notfall Wartungen

Hui
Scheint wohl doch was richtiges Kaputt gegangen zu sein.

Weltserver probleme gerade in Kalimdor/ordenshalle/Suramar.

Siehst du aber auch dutzende meldungen hier im forum sowie einen bluepost dass die sache untersucht wird.

1 Like

Warum ist die Bluepost nicht mehr blau?

ausegraut ??

war wohl off-topic und wurde gemeldet ^^^^

2 Likes

Liegt vermutlich daran, dass das ein Zitat eines Blueposts ist und kein ‚echter‘ Bluepost.
Das Original im anderen Thread ist immernoch blau.

2 Likes

Da macht man ein kurzen Nickerchen und nun kann man nicht spielen :frowning:
Wie lange wird die Wartung dauern was meint ihr?

Grüße

Schätze bis 18 Uhr wird’s dauern

Und noch gar keine „Ich will Spielzeit erstattet“ Rufe?

1 Like

nö, es kam ja aus dem Nichts

diese Rufe kommen doch meist, wenn die Wartung/Patch-off-Zeit länger dauert

Dauert doch schon länger ^^

Und für was zahle ich 13 euro im monat. Wie immer das gleiche bei Blizz. haha spaß, jetzt kann ich wenigstens nach der Arbeit was eseen statt zu suchten

3 Likes

Hallo zusammen,

Nach den Wartungsarbeiten kam es leider zu Problemen mit Charakteren, die sich in einem Gebiet in Kalimdor aufhalten. Unsere Techniker arbeiten derzeit noch immer daran das zu beheben und wir haben leider noch keine Informationen dazu wann genau die Wartung abgeschlossen sein wird.

9 Likes

War glaube ich 5min online ^^

Ich bin nach ca. 5 Jahren Abstinenz wieder da und nun das, fängt echt gut an. :slight_smile:

2 Likes

Ganz wie früher, was? :grin:

3 Likes

Server wieder da, aber noch offline. :upside_down_face:

Nostalgie pur. :grin:

2 Likes

Gute alte Patch Day Zeiten , dachte das hätten sie im Griff durfte wohl mal wieder der „Malte“ ran.

3 Likes

Solange es sich nur um Stunden handelt, geht’s ja noch.
Ich denke noch daran, als ich von Allianz zur Horde gewechselt bin, weil mein Allianz-Main zum Draenor-Start bei der Questreihe für die Garnison festhing und ich mich tagelang mit dem nicht einloggen konnte.

1 Like

*Keele will remember that.