Nothing to do

Suche beendet, da ich einer Gilde die Chance zum kennenlernen geben möchte.

Hallo, ich bin Gino. Ich habe deinen Beitrag im Forum gelesen. Wenn du magst stelle ich dir kurz unsere Gilde Sheer Insanity vor. Da du nur Nachrichten von Freunden akzeptierst, habe ich dir eine Freundschaftsanfrage auf Discord gesendet.
Beste Grüße

Leider blieb eine Vorstellung bis jetzt aus.

Kleiner Schubser für meine Suche.

Nach wie vor auf der Suche.

Guten Morgen Kvitravn,

ich bin auf deinem Post aufmerksam geworden und denke, dass unsere Gemeinschaft für dich interessant sein könnte.

Schau doch mal bei unserer Suche rein Raven Legends sucht

Für weitere Infos empfehle ich dir unsere Webseite https://ravenlegends.de

Würde mich freuen von Dir zu lesen, deine Bewerbung in unserem Forum lesen zu dürfen.

LG

Werde ich mir leider erst nach dem WE bzw. am Sonntag anschauen können.
Danke vorerst für dein/euer Interesse.


Weiterhin auf der Suche.

Entschuldigt, aber wie o.g. war ich am WE anderweitig beschäftigt.
Meine Suche ist nach wie vor aktuell.

Weiterhin auf der Suche, nach dem gewissen Etwas.
Und eine wichtige Anmerkung.
Wenn ihr mir Client-Anfragen zukommen lasst, dann reagiert auch bitte. :slight_smile:
Andernfalls ist das ja nutzlos für beide Seiten.

Weiterhin auf der Suche.
Bis jetzt hat sich leider noch kein Gespräch ergeben.

Noch immer auf der Suche.

Suche weiterhin aktiv

Hallo erstmal.
Also, ich hatte heute keine Anfrage offen.
Dementsprechend kann das ja nicht ganz so hinhauen.
Ebenso kann es kein Gespräch gegeben haben und daher sind deine Vorwürfe etwas unpassend.

Weiterhin auf der Suche.

Weiterhin auf der Suche.
Noch mag ich diese nicht aufgeben.

Und weiter geht die Suche.
Tut mir und auch anderen Suchenden bitte einen Gefallen.
Wenn ihr eine Anfrage absendet, dann reagiert auch im nachhinein, wenn ihr angenommen wurdet.
Ich sammel keine BTags. :slight_smile:

Hi Kvitravn, ich möchte hier nicht lange und viel schreiben. Wenn Du Deinen Account aktiv hast und nur nicht spielst zur Zeit lade ich Dich gerne auch Serverübergreifend zu einem NHC Raid ein. Denke dort würdest du einen Teil der aktiven kennenlernen können. Wenn Du ersteinmal nur Kontakt aufnehmen möchtest, gerne. Mein Battletag ist Schorse#2118. Ich würde mich dann bei Dir melden um einen Termin zum reden abzusprechen. Das wichtigst ist das RL und dann im Spiel Spaß haben, das Leben ist ernst genug.
håll dig frisk och ta hand om dig själv
Hälsningar Hans

Amilloth, habe dir eine Anfrage zukommen lassen.
Wobei hier angemerkt werden muss, dass mein alter Charakter „nackt“ ist und daher ein beschnuppern via kleinem Charakter erfolgen soll.
Habe ja angemerkt, dass er raidfertig gemacht werden müsste.
Dies aber erst, wenns beidseitig passt, da ich gewissen Unterstellungen vorweg schon den gar aus machen will. :slight_smile:


Weiterhin auf der Suche.

Amilloth, leider warst du zu der von dir angegebenen Zeit Offline.
Sollte etwas zwischen gekommen sein, so teile mir per Offline Nachricht mit, wann es dir besser passt.
Aber sollte kein Interesse mehr vorhanden sein, so hätte man dies sagen können. :wink:


Weiterhin auf der Suche.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.