[Nozdormu] Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,
nach ein paar Jahren Pause habe ich wieder mit WoW angefangen. Da sich in den Jahren Pause einiges verändert hat bin ich nun auf der Suche nach einer kleinen bis mittleren Gilde (keine Massengilde) die mich beim Wiedereinstieg unterstützt und mit dieser ich dann auch ohne Stress in das neue Addon starten kann. Für Dungeon/Raid Runs in Zukunft bin ich gerne zu haben. Onlinezeiten sind etwa unter der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende unterschiedlich. Nähreres gerne dann auf Anfrage. :slight_smile:

Gruß
Gomrund

Grüße. :coffee:

Würde mich voll gerne mal mit dir Unterhalten und genauer abklären was deine Suche nach einer Gilde betrifft. Gern in einem eintspannten Discord Gespräch. Falls dir unser Forenbeitrag nicht gänzlich ins Auge sticht würde ich mich freuen von dir zu hören/lesen. :slightly_smiling_face:

Liest sich genau nach dem was ich suche. Wie kann ich dich denn kontaktieren am besten?

Im Beitrag stehen weiter unten die Battle.net ID oder Discord ID oder du lässt hier deine Battle.net ID da, dann kann ich dich finden oder im Spiel selbst.

:crazy_face: ok da war ich blind. Melde mich über Battle.net. Ich merke auch gerade das ihr nicht auf meinem Serverpool seit. Oder ist das mittlerweile egal?

Hallo Gomrund,

wir, die Gilde Ascension, sind aktuell auf der Suche nach neuen Gildenmitgliedern und weiteren Raidmitgliedern.
Wir sind auf dem Serverpool (Perenolde/Teldrassil/Garrosh/Nozdormu/Shattrath) auf dem sich auch dein Char befindet.

Bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden: Remliel#1811.

Grüße
Rem.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.