NPC Eric Leisefaust (ID:148308) + Diverse Skalierungsfehler

Der NPC Eric Leisefaust (ID:148308) ist aufgrund von mehreren Bugs und Faktoren alleine nicht schaffbar. Man kann also dieQuests nicht mehr machendurch einen Bug in der Skalierung. Der Schaden welcher vom NPC ausgeht ist eindeutig viel zu hoch. Bitte hier ein Paar Hotfixxes einbringen. Die Skalierung ist total unskaliert.

Das ist jedoch kein Einzelfall. Auch sind in anderen Gebieten und mit diversen Rar NPC’s selbst auf Stufe 60 sehr große Probleme vorhanden die nicht behoben wurden. Man sagt seitens Blizzard immer („Es wird an einer Lösung gearbeitet“) ich sehe aber keine. Tickets erstellen zu Bugs funktioniert nicht und der neue Hilfe Launcher im Spiel verweist auch nur noch auf die Homepage wo aber wie hier beschrieben keine Bugs gemeldet werden können. Man wird stattdessen auf Drittanbieter wie WoW Head oder IcyVeins verwiesen was dem Sinn von Support für das eigene Spiel weiterhin verfehlt.

Bitte behebt das Problem. Danke!

  • Mit was für einer Klasse (Stand) hast Du es versucht?
  • Schon einmal daran gedacht, Dir evtl. Hilfe zu holen?

Man kann wunderbar Bugs melden sowie Feedback geben.

  • auf Hilfe klicken
  • es erscheint
    https://s12.directupload.net/images/user/210103/3lsrnxf2.png
  • auf Feedback abschicken oder Fehler melden klick - es erscheint:
    https://s12.directupload.net/images/user/210103/7rvafded.png
  • Absenden anklicken

edit
Ich war eben mal mit meinem Jäger da.
Das ist ja auch ein Elite (kein Rar), der schon an die 194k HP hat.
Habe ihn dennoch mit meinem Level 51 und ca 15k HP problemlos solo legen können.

ich denke schon, daß er mit anderen Klassen noch schwerer zu legen ist, jedoch nicht unmöglich - besonders nicht, wenn man sich Hilfe holt.
Und dort an der Hordlerbasis tummelten sich so einige Hordler rum. :wink:

3 Likes

Priester (Shadow) Level 34 … Der hat 30 - 40K und ich mit meinem 5K bin da naja… machtlos xD

wenn du der Meinung bist einen Fehler gefunden zu haben benutz bitte die Meldefunktion im spiel, dadurch geht das ganze an die zuständigen Entwickler die das dann beheben können, hier im Forum kann keiner was für dich tun in dem Fall

Der Typ ist auch als „Rare Elite“ klassifiziert. Den hat man auch bei den Übergriffen zu BfA Zeiten auch nicht mit jedem Guffelchar solo gemacht. Ab und an braucht man halt doch eine Gruppe :wink: Das ist weniger ein Skalierungsfehler als das er allein halt nicht gehen sollte.

2 Likes