NPCs in Silithus verschwunden (Lakeshire)

Hallo zusammen,

als ich auf Burg Silithus Quests abgeben wollte, waren die Questgeber nicht mehr da. Dies betrifft nicht alle Quests, aber ich meine es fehlen auch NPCs mit denen man handeln kann (An der Schmiede neben dem Gasthaus steht doch normalerweise einer!?). Auf Nachfragen im chat stellte sich heraus, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Im Serverforum wurde das Problem auch vor zwei Tagen schonmal geäußert. Ansonsten findet man aber nichts darüber. Weiß jemand, ob das Problem bekannt ist bzw. ob es eine Möglichkeit gibt es zu beheben.

(Lakeshire-Allianz)

Gruß an alle

1 Like

Ahhh, jetzt ist klar, warum Lakeshire eine wundersame Drachenvermehrung hatte. Die haben die Cenariusanhänger gefuttert und diese besonders hochwertige Biokost hat den Reproduktionstrieb ordentlich angekurbelt.

Puh, wirds wohl doch keine Sanktionen gegen die Mehrfachtötungen der Drachen geben, war ja nur Bestandskontrolle.

11 Likes

Ich würde sogar sagen dass wir uns bei den Piraten bedanken müssen dass sie die Drachenpopulation wieder normalisiert haben.

Jeder ein Leggy seiner Wahl fänd ich angebracht.

2 Likes

Das gab es auf Everlook auch, einige NPCs sind einfach verschwunden. Nach dem nächtlichen Serverrestart war alles wieder da.
Dafür fehlen sämtliche Worldbosse. Da scheint wieder einer irgendwelche Knöpfe gedrückt haben die ihn nichts angehen.

war wieder ein Azubi am drücker ^^

Und Malte lacht…!

1 Like

Vllt soll das eine lebendige Welt simulieren und die npc sind auf WC und der Drache hat einfach kein Bock wieder gekillt zu werden und muss erstmal ein paar Nachtelfen verdauen damit er deine epics droppen kann. Ein Drache kommt nicht wenn man es ihm sagt sondern wenn er will. Vllt hat einfach mal Lust im schlingendorntal Sonne zu tanken. Da schon mal nachgesehen?

Ich dachte das wären Zauberer?

Ich probiere dir eine seriöse Antwort zu geben. Vielleicht ist er getötet worden und weg. Ich wollte mal ne q in den westlichen abgeben am flugpunkt und der npc war weg. Wohl getötet durch die horde. Er war nicht 5min weg , auch nicht 15 dann hab ich mich dort ausgeloggt , weiter twink gespielt und immer wieder zwischendurch eingeloggt. Endergebnis war ,dass ich ihn erst am Folgetag wieder gesehen habe. Hab es nämlich nach 4 Stunden ca aufgegeben gehabt. Vielleicht ein bug.

Nur werden die Anhänger des Zirkels des Cemarius ja üblicherweise eher selten von Horde oder Allianz ermordet. Sie müssen daher von einem Drachen gefressen worden sein. Find ich logisch. :wink:

Die sind weggegangen, wegen Corona!
Auf der Burg wurde der Mindestabstand nicht eingehalten :smiley:

1 Like

Da man sich auch mit dem Zirkel des Cenarius verfeinden kann, könnte es schon einen Spaßvogel geben, der die NPCs tötet.

Hast recht, gibt ja immer mal Leute mit Langeweile…

nö… bei dem server ist so einiges in schieflage seit dem neustart mittwoch… wäre toll wenn mal was passiert

Die Mitglieder des Dunkelmondjahrmarktes sind auch mit gefressen worden anscheinend… dachte mir, holst dir buffs für BWL… nix wars

Das ist halt echt ein bescheuert, da baut man eine Ingamemeldefunktion ein und ignoriert die einfach um im Forum dann zu schreiben das es bearbeitet wird.
Fällt mir auch nichts mehr zu ein. :roll_eyes:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.