[N/Rp] ~~ Lounge Eröffnung in Dalaran ~~ kommt zur Eröffnungsnacht mit Verlosung

Bald feierliche Eröffnung einer Lounge…

  • Einleitung
  • Wir stellen uns vor…
  • Was soll unsere Lounge sein?! Das Konzept…
  • Wie sind die Räumlichkeiten aufgeteilt…
  • Termine und Verkündungen

:four_leaf_clover: Einleitung:

Geplant ist RP für Jedermann und Jederfrau…sowie Blutelf, Leerenelf, Dämonenjäger und was noch so rumläuft… Ob Licht ob Schatten…jeder ist willkommen. Es wird bei uns kein Unterschied gemacht… es gibt nur das was gleich folgt:

:purple_heart: Jeder ist freundlich zu seinem Gegenüber…
… ansonsten wird man der Räumlichkeiten verwiesen!

:four_leaf_clover: Ich stelle mich vor: :four_leaf_clover:

Ich bin…

Lavenica Jillianna Sternenhauch

eine Blutelfe, deren Schnutte so gewachsen ist, wie sie denkt. Sie stellt nebenberuflich gerne Parfüm her sowie Seifen. Sie ist mal da und mal dort auf Märkten zugegen. Aber sie hat auch noch einen schicken, gut laufenden Nebenverdienst. Das lässt sie aber nicht gleich heraus hängen…sie kommt dazu speziell auf einen zu. Man darf sich dann beglückwünschen und genüsslich eine Runde schwelgen…

:four_leaf_clover: Das Konzept: :four_leaf_clover:

Jeder ist willkommen… ob Horde… ob Allianz…
:revolving_hearts: WIR schmeißen KEINEN aus AROGANZ!

Ich freue mich über viele verschiedene Individuen, die mich einmal besuchen kommen wollen. Schnuppert einmal herein und lasst es Euch bei netten kleinen Snacks und Getränken verschiedener Arten gut gehen. Ihr könnt auch unter anderem an den Wochenenden gerne zu den speziellen Events kommen…je nach Jahreszeit und Feierlichkeit.

:four_leaf_clover: Wie sind die Räumlichkeiten aufgeteilt:

Ooc: wird bespielt… die Taverne/Cafe „Zum Zauberkasten“ in Dalaran (Legion) die Aldor.
Die Räumlichkeiten sind so, wie in der Engine vorgesehen. Die NPC Verkäufer sind für Lavenica in der Woche tätig, wenn sie nicht da ist… Wenn sie anwesend ist, dann sind die NPC dennoch da und helfen aus.

:wine_glass: vergesst Eurer Elixier der Sprachen nicht… es dient dafür, das Roleplay interessanter zu machen.

:four_leaf_clover: Termine und Verkündungen:

  • geplante Eröffnung 01.08.20 … sowie dann jeden Samstag. In der Woche je nach Verfügbarkeit…
  • geplantes Event zur Eröffnung: eine Verlosung von Preisen zu einer Abnahme von Losen.
4 Likes

Was ist denn nun los ?

OOC:
Es gab ein paar Differenzen, aber nicht so, dass es mich abstößt das Lokal weiterhin zu eröffnen.
Es läuft unter einem anderen Gildennamen weiter… und das Projekt hat sich Namentlich geändert, wie auch von der Leitung her.
Der Starttermin liegt und ich freue mich dennoch total darauf, wenn auch mit etwas Magengrummeln nach heute…

Irgendwie hatte ich beim Draufklicken gehofft, dass diesmal keine Emoji-Flut im Text steckt.
Nichts für ungut. Das Projekt klingt nicht schlecht, aber die Aufmachung des Threads sieht aus, wie von einem Vorschulkind mit zu vielen Schmetterlingsstickern zugepflastert.

35 Likes

Vieleicht etwas überambitioniert die Gute. Ich muss gestehen, das viele Bunt ist auch nichts für mein Auge, aber das Rp- Angebot an sich macht das wieder wett für mich.

Freu mich auf die Eröffnung.

1 Like

Naja…jedem kann man es nie recht machen… ist einfach so. Ich habe das zum Unterteilen der einzelnen Bereiche verwendet. Wollte eigentlich nur ein Strich machen, aber das geht ja in diesem Forum auch nicht wirklich.

Dann halt ein zusammen geklebter Text… wenn’s für die Herrschaften dann so angenehm ist.
Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr der „Guten“ einen Besuch abstattet.

Gesucht im Moment: Noch ein paar die Interesse haben mitzuwirken.

  • 2 Türsteher
  • 1 weitere Person für Drinnen
1 Like

Grüße dich. Ich muss sagen, so wie es nun ausschaut, finde ich es viel angenehmer. Freu mich, bis zum 01.08 dann. Lg

Ach ich fand die erste Version recht amüsant und was auch mal auffiel.
Aber ja, Geschmäcker sind verschieden.
Wenn sich die Zeit findet, schaue ich mit nem Char gerne mal rein und mache etwas Trubel :smiley:

Ich habe die Anschlagtafeln studiert…
…wäre ein Gespräch wohl doch nicht das schlechteste für ein Plätzchen zum reden und Leute treffen… ich freue mich drauf, aber ich bitte darum Stress, Gewalt und negative Abneigungen gegenüber gewissen Völkern zu unterlassen… das passt nicht ins Konzept und auch nicht in die Räumlichkeiten, denn dann sitzt man schneller vor der Tür, als man gucken kann. :wink:

Wo bleibt denn da der Spaß? :stuck_out_tongue:

Man kann sich auch anders unterhalten und auch anders Spaß haben, ohne sich dauerhaft die Köpfe einschlagen zu müssen. Hier bitte nur ruhiges Rp…mal ein Streit oder Zwist den man beilegen kann, kann man auch mal bespielen…aber nicht dauerhaft alle 10 Minuten was neues und das dann jedes Mal. Das wird zuviel … schlicht und einfach… und ist nicht erwünscht.

1 Like

Die Eröffnung wart geglückt… die neuen Termine stehen.
In Cooperation auch mit der Gelateria Gontoni…

:four_leaf_clover: schaut in die Termine auf der Lounge Website…

http(://)dielounge.webador(.de) … schreibt es ohne die Klammern :wink:

Wir freuen uns auf Euch…

http://dielounge.webador.de


Klick, klick.

1 Like

An Enestress ein Dankschön Blumenstrauß reicht…

Dazu gleich ein OOc Vermerk…
Wir machen Urlaub vom 10.08.-25.08. …Das bedeutet die zwei Samstage 15. und 22. fallen weg. Ich wünsche ein paar schöne sonnige und vor allem ruhige Tage. :wink:

2 Likes

Auch diesen Sonnabend Abend heißt es wieder ab der achten
Abendstunde gepflegt die Seele locker lassen und erholt sich
entspannen , bei köstlichen Cocktails , erfrischender Eiscreme
und entspannten Rhythmen in der Lounge, Euer neuen Szene-
adresse im Herzen von Dalaran ( Legionsversion)

Auch dieses mal wieder freundlich aufs frostig Finanz
förderlichste unterstützt von Eurem frostigen Verteidiger
der Frigiden Freunden des Lebens der Gelateria Gontoni.

Die Lounge dort wo man unter Freunden entspannt.


Kurzinfo


Thema: Cocktail-und Eiscremebar
Zugänglich für: Allianz und Horde
Wo: Zum Zauberkasten in Dalaran ( Legionsversion)
Wann: Sonnabend den 29.08.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr

1 Like

Thema: Cocktail-und Eiscremebar
Zugänglich für: Allianz und Horde
Wo: Zum Zauberkasten in Dalaran ( Legionsversion)
Wann: Sonnabend den 29.08.2020
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Wird nochmal kurz verbessert…
…durch den „Urlaub“ ist es auf den 05.09. verschoben…

Naja das Thema ist nun ein Monat alt.
War am 5. denn die Eröffnung?

1 Like

Naja am 5. haben sie ja was gepostet zur Eröffnung.
Vielleicht ist sie ja nur einmal im Monat oder irgendwas ist RL passiert.

1 Like

Ich finde es spannend, ein schönes Beispiel für das schon lange populäre Konsumverhalten vieler Rollenspieler.

Selbst nix auf die Beine stellen, aber dann mit nem Guffeltwink rummaulen.

Wenn das Interesse so groß ist, dann kann man

  • die Verantwortlichen mal im Spiel anschreiben und fragen ob sie vielleicht Hilfe brauchen
  • RL bedingte Ursachen für das Ausbleiben in Betracht ziehen
  • selbst was auf die Beine stellen

Ciao!

4 Likes

Von mir gibts nen Like. :wink:

Es muss nicht immer alles nur düster und gefährlich aussehen.
Ich sehe absolut nicht, was dagegen spricht, mit ein paar netten Emojis ein Gefühl der Freundlichkeit zu erzeugen.

Wer nach Fehlern sucht, der wird sie auch finden. Ich selbst finde das Angebot toll, da ich eine Hochelfe spiele, die gerne herum reist.

Ich würde mich freuen, wenn das Event doch noch irgendwie auf die Beine gestellt wird und bin sehr dankbar für jeden, der sowas von sich aus macht. Ich selbst könnte das nicht, da sich mein Privatleben ständig etwas ändert.

Mag der Thread auch einen Monat alt sein, das ist ja nicht schlimm.

Ich hoffe, da passiert vielleicht doch noch etwas, deswegen gerne ein kleiner „Push“ von meiner Seite aus. :slight_smile:

LG Asha