NS-Verharmlosung als Witz?

Und das ist whataboutism.
‚‚Es gibt schlimmeres, desshalb lass die Glatzen witze machen.‘‘
BEIDES bekaempfen.

Ich möchte dir nichts zunahe treten, aber lass die Leute Ihre Gilde doch Satire mäßig benennen, ich sehe das als absolut Sinnlos an, zumal meiner Meinung nach Betreutes Wohnen genauso „grenzwertig“ wäre. Wenn es für dich Selbstironisch ist, gut.

Vielleicht ist es auch Selbstironisch von jemand der seine Gilde Kuh Schubs Clan nennt, vielleicht Sohn eines Naz is und kann sich damit nicht Identifizieren?
unter Tote Armee Fraktion, vielleicht der Sohnemann von der Meinhof?

Du weißt nichts über deren Beweggründe, aber Lustig und einfallsreich ist es allemal.

Um nochmal auf den Anfang zurückzukommen. Vielleicht verstehe ich auch die Anspielung einfach nicht. Für mich bedeutet Heal Hellscream erstmal nur Heile Höllschrei. Bissle sinnlos, aber erstmal nicht schlimmes. Wie man das zu einen H4il oder H3il uminterpretieren kann, will mir nicht so richtig in den Kopf. Bitte erklär mir das mal.

Ich hatte dich nur zitiert, das aber nicht auf dich bezogen, sondern allgemein. Kam vielleicht falsch rüber :slight_smile:

Und ‚‚Tote Armee Fraktion‘‘ bezoege sich natuerlich eindeutig nur auf die Rasse der Untoten und die Teilung der spielbaren Voelker in Fraktionen… verarsch dich doch selber…

Tote Armee Fraktion ist eher mit der Armee von Untoten gleichzusetzen als mit der RAF

Falls es dir irgendwie hilft, ich gebe dir bei allem recht. Dieses Wortspiel mit klarem Bezug zum Hitlergruß hat in diesem Spiel nichts verloren.

1 Like

Endlich mal wieder Action hier!

1 Like

deadwork is dead

nicht solange ich noch plebs aus Pakt der Natur sehe.

Hab die Gilde auch schon öfters gesehen und ich bin nie auf den Gedanken gekommen, dass mit was illegalem in Verbindung zu bringen. Ich glaube da geht es der Mehrheit so (mich aus dem Fenster lehn).
Erst durch deinen Thread, der schon an Zwanghaftigkeit grenzt, hab ich versucht eine Verbindung herzustellen. Hat leider nicht geklappt.

xD einmal klarkommen bitte

Liebe(r) Blueshifts,

Schweren Herzens las ich deine Worte in diesem Forumsbeitrag und konnte mich lange Zeit nicht in einen mentalen Zustand zurückbegeben, in dem ich deinen Sorgen eine adäquate Antwort zu entgegnen vermochte. Ich war verletzt, wütend, traurig und ein wenig erregt, wobei Letzteres nicht mit deinem Beitrag zusammenhing. Nach einigen Tagen der Meditation und einer horrenden Anzahl an Überstunden für meinen bereits schwer überarbeiteten Therapeuten, habe ich nun endlich den Mut gefasst dich direkt zu adressieren. In dir scheint sich eine Vielzahl fehlgeleiteter und vorurteilsbehafteter Annahmen über unsere Gilde manifestiert zu haben, die ich gern mit einem wahren Einblick in unsere kleine freche Gemeinde aus Schrebergärtnerenthusiasten und Halbzeitimpfverweigerern kontrastieren möchte.

Wir bei HEAL HELLSCREAM legen größten Wert auf Vielfalt bei der Wahl unserer Kernraider. Wusstest du z.B., dass knapp 50% der Bevölkerung Frauen sind? Auf Basis dieser erschreckenden gildenbankfinanzierten Studienergebnisse, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht eine exakt genau so hohe Frauenquote in unserem Stammraid zu etablieren. Bisher sind wir mit 2 1/2 weiblichen Hellscreamfans noch knapp unter der angestrebten Quote, doch neusten Prognosen zufolge ist bis Jahresende mit einer Steigerung von bis zu 4% zu rechnen.

Doch hier enden unsere Bemühungen noch lange nicht, denn selbst mental Minderbegabte finden bei uns nicht nur einen Platz in unserer Raidgemeinschaft, sondern auch in meinem Herzen. In diesem Kontext möchte ich auch eine formale Einladung an Blueshifts aussprechen, damit du dich von unserer inklusiven Raidatmosphäre aus erster Hand überzeugen kannst. Als Begrüßungsgeschenk legen wir noch einen gewaltigen braunen Sack (12 Platz Tasche) und 4 Gold 20 Taschengeld obendrauf. Alternativ bietet unser Gildenmaskottchen Somea Unten-Ohne-Tänze in der Taverne „Weltenend“ nach 2-3 Litern Billigbräu an.

Wir haben sogar einen geistig gegängelten gildeneigenen Videoproduzenten, der in seinem Kellerverlies für Mindestlohn (bemessen an seinem Wohnsitz in Moldavien) Content von unvergleichlicher Qualität erzeugt (YouTube.

Solltest du noch unbeantwortete Fragen haben schreib mir doch einfach einen Brief im Spiel oder sogar im echten Leben (91448 Emskirchen, Altschauerberg 8), falls du deine Worte noch mit Glitzerstaub und Diddlpapier untermalen möchtest. Alternativ findest du mich auf Knuddels (Username: Q-AnonBeliever14) oder add mich doch einfach in ICQ 237-842-355.

Ich wünsche dir noch einen höllschreitastischen Tag!

Honkler (CEO)

PS: Vermutlich haben wir auch Menschen mit Migrationshintergrund in unserer kleinen Rasselbande, doch da wir nicht wie „Salty Sailor“ ein authentisches Bild der Hautfarbe unserer Raider vor dem Gildenbeitritt fordern, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Wir haben aber ein paar Österreicher, denke das zählt.

20 Likes

du hast die Welt heute noch ein wenig lustiger gemacht.
honkt 2x

1 Like

Wohlan werter CEO,

Leider muss ich Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass ich als Gildenmaskottchen nicht nur für einen gewissen Unterhaltungswert sorge, sondern auch für die moralische Integrität unserer Gildengeschicke zumindest mitverantwortlich bin.
Nach kurzer Rücksprache mit meinem Manager sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ich meiner üblichen Aufgabe:

Alternativ bietet unser Gildenmaskottchen Somea Unten-Ohne-Tänze in der Taverne „Weltenend“ nach 2-3 Litern Billigbräu an.

leider nicht nachkommen kann, da sich besagter „Kunde“ öffentlich geschmacklose Scherze über Menschen mit besonderen Bedürfnissen erlaubt und sich anschließend über die alberne Ausrede der „Selbstironie“ zu exkulpieren versucht hat.
Da mir alle Menschen, aber besonders jene die es nicht leicht haben, am Herzen liegen, kann ich es leider nicht übers Herz bringen meinen üblichen Pflichten nachzukommen.

einen höllenschreitastischen Tag

Somea (Maskottchen)

P.S. zum Glück gibt es ja noch den braunen Sack!

11 Likes

Blueshits lol

2 Likes