Nullaeus (? ?) - Leerenweber Disziplinpriester

Hallo zusammen,

da wie jeder weiß der Leerenweber Disziplinpriester der coolste von allen Heilern ist, wollte ich euch mal den Nullaeus Kampf (??) zur Veranschaulichung anbieten.

https://youtu.be/KE8zrAZ6rT8

Die Macht der Leere ist so stark in uns, dass Nullaeus keine Chance gegen uns hat, daher kann ich euch guten Gewissens empfehlen sich als Leerenweber in den Kampf zu stürzen.

Wie ihr seht muss man mit Valeera als DPS nur stehenbleiben und kann die Nahkampftreffer gegenheilen. Sollte es doch mal eng werden, kann man sich mittels Verblassen eine Ruhepause gönnen und anschließend weitermachen.

Anspruchsvolle Mechaniken gibt es sonst nicht zu berücksichtigen, weshalb ich auf ausschweifende Erklärungen verzichten möchte. Wenn jemand trotzdem eine Frage hat, dann werde ich diese mit größtem Vergnügen beantworten.

Viel Erfolg.

Böse Grüße
Medi :smiling_face_with_horns:

8 Likes

Kannst du evtl etwas zu deinem ilvl, den stats und dem setup für Valeera in deinem Video ein paar Infos geben? :blush:

Ich ticke selbst mit vollem output nach einer Weile einfach runter, weil ich nicht konstant gegen die autohits und den dot gegenheilen kann.

Achja, das habe ich ganz vergessen.

Die Gegenstandsstufe betrug 245. Die Werte stellten sich wie folgt dar:

• Kritischer Trefferwert 15%
  • Tempo 12%
  • Meisterschaft 23%
  • Vielseitigkeit 8%

Valeera war als Schadensklasse eingeteilt mit folgenden Eigenschaften:

• Netherentropischer Kris
  • Überfließende Leerenspitze

Den Dot sollst du auch nicht gegenheilen, sondern entfernen. Dieser ist nämlich ein magischer Effekt. Das könnte eventuell die Ursache deiner Probleme sein.

Böse Grüße
Medi :smiling_face_with_horns:

3 Likes

Bist der Beste, danke!

Edit: Habs als Heilig-Priester auf Anhieb geschafft, nachdem ich als VW die ganze Zeit die aggro hatte und nicht genug gegenheilen konnte. Mein GS war aber auch erst bei 240.

Hey, ich wollte mich mal erkundigen. Val macht in normalen delves an die 140k-160k dps aber bei Nullaeus absolut gar nichts spitzenwerte sind 10k dps. ich hab sie als DPS

Das richtige merkwürdige ist, dass alle meine heiler es schaffen auser mein holy priester. Ilvl 270 aber habe dauerhaft aggro von dem dicken, weil Val einfach so gut wie kein schaden macht.

Val ist DPS und hat [Porcelain Blade Tip][Mandate of Sacred Death]

Mache ich irgendwas falsch?

Welches Level hat Valeera und die Curios (ihre Fähigkeiten, x/4) denn?

Statt Mandate eventuell mal https://www.wowhead.com/spell=1262387/overflowing-voidspire benutzen, denn Valeera sammelt vermutlich im Kampf gegen Nullaeus wenig Handwerksmaterialien (Erze, Kräuter etc.), sodass man davon nicht wirklich profitiert.

Valeera ist bei mir max lvl

Alle fertigkeiten sind auch auf max

Zul´Aman D11 Endbosshttps://ibb.co/bgzF2ZtY und das is bei Nullaeus auf ?? https://ibb.co/xScm6ygq

Ist halt vermutlich AOE vs. purem Single Target. Die knappe Minute bei Nullaeus ist halt auch nicht sehr aussagekräftig bzgl. des Damages von Valeera, wenn du vermutlich wegen Aggro stirbst. Versuche es mal, indem du selbst weniger Schaden machst und Valeera nur so viel, wie nötig heilst, damit du keine Aggro ziehst. Falls es doch passiert, dann Verblassen (Fade) ziehen, um Aggro zu droppen. So dauert der Kampf halt länger, sollte aber klappen :wink: .

sobald ich nur 1 heal auf val mache bekomm ich sofort aggro trotz fade. Leider alles schon ausprobiert auch selbst das ich shadow spiele und mich ab und zu heile aber da ich schlecht in shadow bin hab ich das sein gelassen

auch in den delves single dmg macht Val mind, 90k dps

Ich habe Nullaeus?? mit einem Archon-Heiligpriester gemacht. Itemlevel 260 und Valeera 42 als DD. Ich habe dabei bestimmt 90% der Zeit Aggro gehabt aber Nullaeus hat wirklich nur moderaten Schaden auf mich gemacht. Okay, ignorieren konnte ich es nicht, aber es war nicht schwer wegzuheilen. Ich habe zwischendurch auch immer wieder Zeit gefunden selber Schaden auf Nullaeus zu machen. Dadurch konnte Valeera ebenfalls in aller Ruhe Schaden auf Nullaeus machen und sich außerdem um die Adds kümmern. Ich bin einfach stehen geblieben (natürlich nicht in der blauen Grütze) und habe ihn machen lassen. Anfangs habe ich ein paar Trys mit Valeera als Tank gemacht, aber der Schaden war einfach zu schlecht. Das dauerte alles viel zu lange. Auch die Adds haben viel zu lange gelebt. Viel zu viele Gelegenheiten Fehler zu machen. Nach dem Wechsel auf DD lag er im 1. Try.

Mit entsprechendem Gear und wenn man außerdem kapiert hat wie man laufen und sich hinstellen muss, ist Nullaeus?? gut machbar, selbst wenn er die ganze Zeit Valeera ignoriert und pausenlos auf Euch einschlägt. Achja, muss ich erwähnen, dass man sich unbedingt den Dot runternehmen sollte, den er Euch regelmäßig um die Ohren haut? Der Schaden aus dem Dot ist zwar nicht unheilbar, aber das Dispellen erleichtert den Kampf doch ungemein.

jawohl ! so kämpfen die Diszipriester , so und nicht anders . mfg lizz