Nummer 9. Die Nächste Große Wollmesse von Hohenwacht (12.-18. Juli)

Nicht mehr lange dann geht es los!

freut sich auf die Karawane und das Fest

1 Like

Ehrbrecht Aufrechtmann, Wache im Ruhestand wird es eine Freude sein seine alten Freunde in Arathor wieder zu besuchen. Der König zahlt ne gute Rente, vielleicht lässt er sich ja auch Hohenwacht nieder und eröffnet einen Bauernhof.

Freue mich auf das Event. <3

4 Likes

ein Brief erreicht die Hohenwacht, trägt kein Siegel aber als Absender ist Herr Flussblüte angegeben
"Sehr geehrte Damen und Herren der Hohenwacht, mit diesem Brief möchte ich sie darauf hinweisen dass meine Art zu Reisen etwas anders sein wird als das letzte mal. Ich will sie drauf hinweisen dass mein Trabsportmittel, oder eher Lebewesen, keine Gefahr für Tiere und andere Händler auf dem Weg zur Hohenwacht sein wird. Dennoch bitte ich auch um Verständniss, da mein ehemaliges Reittier verstorben ist.

Mit Freundlichen Grüßen
Yao-Ting Flussblüte"

3 Likes

OOC: Wenn noch ein Platz für die Händler frei ist, würde ich einen Stand für die wandernden Händler buchen. Ist es Pflicht an alles 4 Tagen dabei zu sein? Aufgrund RL, kann es zu Änderungen kommen.
Ich selbst kann wohl jeden Tag, wenn mein Dienstplan so stehen bleibt.

1 Like

Nein, ist es nicht. Du bist dann da, wenn du Zeit hast da zu sein. Wäre ja noch besser wenn wir Leute zeitlich verpflichten würden. Trage dich gerne ein.

1 Like

Kleine Erinnerung dass am Mittwoch kommender Woche, dem 07.07. die Reise losgeht! Ich werde mich mit meinem Charakter etwa ab 18 Uhr am Tor aufhalten, kurz entschlossene Söldner und reisige Klingen die sich anschließen wollen, können also dort noch Kontakt aufnehmen.

3 Likes

Fegt nur einmal und hebt den Zettel auf bevor dieser im Müll landet

Das Bogenschützenturnier ist voll, Anmeldungen sind geschlossen!

Morgen geht es los!

Ich freu mich! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ein Jahr warten vorbei ^^ Ich freu mir! Sachen pack und Wolkenschlange sattel

Same.

Ehrbrecht Aufrechtmann wird die Reise genießen.

1 Like

Wir werden erwartet, so pfeifen es die Spatzen vom Dach :smiley:
Den Charakter muss ich mir noch aussuchen. Dieses Jahr bin ich nicht mit Skazz da.
Ich kam mir letztes Jahr etwas deplaziert vor.

Dieses Jahr etwas markttauglicheres. Versprochen! :innocent:

1 Like

Nichts geringeres habe ich erwartet.

Liebe geht raus an den flunkernden Drachen.

1 Like

Das bin ich auf der Reise.
Danach verschwinde ich. Tradition.

2 Likes

In gut einer Stunde beginnt das Sammeln zur Abreise in den Norden! Heute ist die Etappe, so geplant: Sturmwind —> Abtei von Nordhain —> Wald von Elwynn —> Seenhain / Rotkamm.

Möglicherweise gibt es aber, wie immer ja Überraschungen auf dem Weg! Wer weiß das schon?

4 Likes

Der erste Teil der Reise ist vorbei, und die Karawane campiert beim Bier und am Lagerfeuer in Seenhain. Morgen geht die Reise weiter, über die brennenden Lande der Dunkeleisen!

Und: Man kann natürlich immer noch dazustoßen! Um 20 Uhr ist Abreise von Seenhain aus!

1 Like

Winkt allen in Seenhain. Wir sehen uns bald dort am Markt. Euch noch viel Spaß auf der weiterreise.

3 Likes

Der Zweite Tag der Reise bricht an. Zur vollen Stunde sammeln wir uns und brechen von Seenhain auf. Man kann bis dahin dazu stoßen, oder wieder sobald wir in Loch Modan ankommen.

3 Likes

Die zweite Etappe der Reise ist beendet. Die Karawane genießt zwergisches Bier, Bäreneintopf und ein Bad in Loch Modan, während sie in Thelsamar rastet. Morgen folgt ab 20 Uhr die Weiterreise ins Arathihochland, zu der man sich immer noch anschließen kann!

2 Likes