Nur 800 DPS?

Heyho, habe mir mal Logs von dir angeschaut, vll kann ich dir ja ein paar tipps geben :stuck_out_tongue: hoffe es hilft.
Der Fight war Shadar (www.warcraftlogs [punk] com/reports/GJaVNTrCgyABZmL9#fight=7&type=summary&source=1&translate=true), da der Singletarget ist und man den am leichtesten Analysieren kann.

1. Azerit teile: Schau dass du Abstieg in den Wahnsinn wegkriegst. Vorzugsweise 3x Geister trait, 2x Herz der Dunkelheit und 1x Whispers of the Damned (den wo Gedankenschlag mehr Schaden macht und Wahnsinn generiert)
  2. Schau, dass du weg von Crit wegkommst und mehr Tempo auf deinen Teilen hast
  3. Dot-uptime: Schattenwort: Schmerz hat nur 84% Uptime auf dem Boss. Allein für die Mastery muss das auf möglichst 100% sein. Vampirberührung ist besser aber auch nur bei 92%.
  4. Grade mit dem Talent „Hungernde Leere“ hat der Leerenblitz hohe Prio, um die Leerengestalt möglichst lange aufrecht zu erhalten. Da musst du probieren das immer zu nutzen, sobald es verfügbar ist. Die Rotation in der Leerengestalt bei 135% Tempo oder weniger ist „Leerenblitz-Global-Global-Leerenblitz“. Schau dass du Fähigkeiten wie das Pet oder Essenzen vor der Leerenform nutzt, um möglichst viel Zeit in der Leerenform für deine wichtigsten Fähigkeiten zu haben und an Wahnsinn nicht zu overcappen. Genauso am besten auch deine Dots vor der Leerenform alle erneuern.
  5. Essenzen: Guardian als große. Focused Energy, Blood of the Enemy, Lethal Strikes, Ancient Flame als kleine Essenzen. Sind die die ich nutze. Grade „Strife for Perfection“ was du drin hast reduziert die CD unseres Pets, was grundsätzlich keine gute Fähigkeit ist und die Abklingzeit uns deshalb nur wenig bringt. Hast derzeiit den Beam als große drin, wenn ich das richtig sehe, was eher eine Essenz für AoE ist.
  6. Am besten für punkt 1,2 und 5 auf seiten wie raidbots [punkt] com deinen Character mal durchsimmen um zu schauen welches Gear das beste für dich ist.
  7. Hier mal ein Beispiel aus deinen Logs, wo du Dots hast abfallen lassen und man direkt sieht wie dein Schaden einbricht (wahrscheinlich bist du in dem Zeitraum auch viel gelaufen): imgur [punkt] com/a/9nQerQl . Bitte entschuldige meine grauenvollen Paintskills :smiley: bei deinen 11% Meisterschaft gehen dir beim abfallen der Dots 33% schaden verloren.
  8. Als letztes noch: schau dass du dich möglichst wenig bewegst um möglichst hohe Zeiten zu versichern in denen du Schaden machen kannst. Grade Verschlingende Seuche, der „Dunkle Gedanken“ procc für Gedankenschlag, notfalls Schatternwort Tod oder auch einfach nur das Schild sind alle insant cast und nutzbar während man läuft. Je weniger du allgemein läufst, umso länger kannst du Schaden machen. Wenn du weißt, dass du in 20 Sekunden wo anders sein musst am besten schon langsam hin „Stutter-steppen“ also immer wenn du Instant Casts wie verschlingende Seuche nutzt 1-2 Schritte langsam hin laufen. Dadurch verlierst du keinen Schaden und kommst langsam, aber sicher ans Ziel.

Hoffe ich kann helfen, soll keinerlei Kritik an dir sein, bitte nicht persönlich nehmen. Alles gute und viel Erfolg, bei Fragen oder wenn dich sowas interessiert gerne einfach hierdrauf antworten und dann schau ich, ob ich noch was finde.
Bis dahin liebe Grüße,
Disguy / Sir_Scrublord

1 Like