Nur abgelehnt bei raids

Ich denke der Hauptgrund wird sein das du keine Erfahrung hast. Wir sind in der Endphase dieses Patches (8.3 kommt am 15.01) und mittlerweile „übt“ da keiner mehr an den Bossen sondern will nur noch schnell durch - deswegen werden Leute eingeladen die den Raid schon durch haben damit man nix mehr erklären muss. Falls du es noch nicht kennst, mit dem Addon/der Seite Raider .io kann man schnell sehen wie erfahren ein Spieler schon ist. (Aktuell ist die Seite natürlich down, einfach mal googlen später).

Ich würde mir daher aktuell keinen Stress machen, eventuell über den Raidfinder automatisch versuchen eine Gruppe zu finden falls du es dir nur mal anschauen willst -auch wenn hier das gleiche Problem ist das es nicht mehr viele absolvieren so kurz vor „Ende“.

Ich würde relaxen und sobald 8.3 draussen ist dort mit einsteigen, dann sind nämlich alle frisch dabei und arbeiten zusammen an den Bossen, auch die Auswahl an Gruppen ist dann deutlich höher. So habe ich es auch gemacht als ich mitten in 8.1 eingestiegen bin und Probleme hatte noch Gruppen zu finden die einen mitnehmen.

Edit: Bevor ich es vergesse, du kannt auch hier mal versuchen ob was geht

Habe da selber keine Erfahrung, ist aber Standard das dieser Vorschlag kommt :sweat_smile: