Nur boosts und keine Hilfe / Serverwechsel?

Stimmt, bei Ebbe finde ich auch besonders gute Tanks.

vielleicht das nächste mal nicht so spät zur party erscheinen?

Danke für diesen wertvollen Tipp.
Ich reise mal in der Zeit zurück. Warte dann kann ich ja gleich ins Jahr 2006 gehen als Classic noch deutlich sozialer und besser war als Leute einen noch geholfen haben statt diesem boostverseuchten Spiel.

classic kam letztes jahr raus

Boost ist für die einen eine Seuche, für die anderen ein Segen…

Du bist ziemlich toxic.

1 Like

Ich bin einfach nur frustriert.
Nur weil man 1 Jahr nach dem Release eines MMOs dazukommt darf man also keine Hilfe mehr erwarten?
Gerade bei einem so unverzeilichem Spiel werden andere Leute doch so dankbar für Unterstützung sein.

Wie gesagt Leute in meinem Level sind genug im Gebiet unterwegs und ja man muss vielleicht für 10 Minuten seine Quest kurz liegen lassen um jemand anderen zu helfen aber so ein großes Opfer ist das nun auch nicht.

Und ja ich selber helfe auch gerne.

Boost haben in meinen Augen einfach viel mehr Nachteile als Vorteile für die gesamte Community.

Stimmt nicht. Ich habe auch erst vor ca. 3 Monaten gelevelt und habe immer Leute für die Elitequests gefunden. Man muss manchmal länger suchen und wirklich viele Leute ansprechen. Aber unmöglich ist es nicht. Ich würde es auch nicht anders erwarten, wenn ich so viel später als die breite Masse level.
Und ja, meine Twinks lassen sich auch gerne von Gildies helfen.

Darf man schon sollte man aber nicht.
Die richtige Phase des gemeinsam leveln questen unterstützen hast du schlicht verpasst.

Du wirst sicherlich noch vereinzelte solcher Spieler finden aber viele die den X-ten Twink spielen lassen sich boosten oder haben grad nebenher noch andere Dinge das sie einfach Solo afk questen wollen.

Und mal ehrlich Classic ist alles andere als unverzeihlich.

Versuch eine gute und passende Gilde zu finden ich bin auch kein Freund mehr davon random irgendwo irgendwas zu helfen dazu ist mir meine Zeit zu schade ich möchte meinen gewünschten Aktivitäten nachgehen und nicht von „Fremden aufgehalten werden“.

Ich habe eine Gilde gefunden mit der ich super glücklich bin und da bin ich ausreichend mit beschäftigt einfach nur zu helfen.

Sei es Twinks durch einen Dungeon für Gear/Q, maxlvl Dungeon fürs Twink Pre Gear sei es PreQuests Dinge herstellen ruf farmen.

Da wird viel gemeinsam gemacht und geholfen wenn ich dann mal tatsächlich dazu komme einen meiner low lvl Twinks zu spielen dann soll der auch voran kommen und nicht ebenfalls irgendwo helfen.

Auf den low lvl twinks bin ich vllt mal ne Stunde am Stück online aber sehr selten da machen 10min schon viel aus.

Es gibt zum Teil auch ätzende oder weniger lohnenswerte Quest bei denen man Hilfe benötigt und diese selbst in release Phase schwer gefunden hat - für die gängigsten findet man i.d.R. auch jetzt noch truppen- Geduld vorausgesetzt.

Ich finde du widersprichst dir hier einwenig.

Du findest, dass das Boosten mehr Nachteile bringt, findest aber doch noch genug Leute in dem Gebiet in dem du gerade levelst??
War das nicht immer der Hauptpunkt, worüber sich die Leute bezüglich des Boostens aufgeregt haben - sprich, dass die Spieler dann in der Welt fehlen?

Wie gesagt, wer nach einem Jahr erst einsteigt, der ist halt schon etwas spät dran…und da stossen halt sehr verschiedene Typen noch aufeinander beim Leveln (solo-lvler, leute mit dem x-ten Twink etc etc.)

Auf fast jedem Server gibt es von jeder Fraktion mehrere tausend Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle nur boosten lassen und das man niemanden findet, der normal spielt. Also denke ich auch, dass man für alles noch irgendwo Leute findet, man muss vielleicht nur mit mehr Aufwand suchen.

Ich nehme an, du spielst auf einem PvP Server.
Da scheinen mir die Leute mehr selbstbezogen zu sein.
Schau doch mal nach, wie es bei einem der PvE Servern ausseiht ( z.B. Everlook-Horde) oder gar dem RP Server.

Da du nicht darauf geantwortet hast und auch nirgends erwähnt hast, dass es anders sei, erneut: LFG-Channel verwenden.

Dieser Thread sorgt dafür, dass man gar keine Lust mehr hat nochmal in Classic reinzuschauen nachdem man eine Pause eingelegt hatte.

Naja. Gerade in den niedrigen Instanzen mit vielen Quest, also Todesmine und Verließ schnapp ich mir auch lieber einen 60er aus der Gilde.

Wie geht Ihr Booster mit dem Lockout bei Verlies um, nach 30 min ist ja ca Schluss?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.