Nur eigene debuffs anzeigen?

Ich hab mal ne Frage
In dem alten WOTLK hatte man im Interface unter anderem die Option nur seine eigens produzierten Debuffs anzuzeigen, die Debuffs deines Raids werden ausgeblendet. Jedoch scheint sie in dem Legion Client basierten Wotlk Classic nicht mehr verfügbar zu sein, hat irgendwer ne Idee wie ich das wieder so einstellen kann? Ich als Feral möchte mich nur auf meine 5 Debuffs konzentrieren und nicht die anderen 500000 Debuffs sehen die mein raid produziert

Wäre mir neu das dass über die Blizz UI geht, hab unteranderem dafür seit ewigkeiten extra Zperl in Gebrauch.

Siehste, dafür haste mich:

https://gyazo.com/c9039475e7a177f2d563cfc3dd4a117c

1 Like

Gut zu wissen, danke :smiley:

1 Like

aber das ist doch vom alten interface optionen gedöns, im aktuellen wotlk classic clienten gibts doch diese optionen gar nicht mehr?

Ja stimmt das hatte nur der alte Client. Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dir eine Weak Aura zu besorgen, welche deine debuffs trackt

Ja, leider. Aber wie oben schon geschrieben gibt es pber Z-Perl wohl ne Möglichkeit

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.