Nur neue Themen erstellen möglich, keine Antwort auf bestehende Themen

Hallo,

ich kann nur noch neue Themen erstellen, aber nicht mehr auf Beiträge antworten. Zitieren macht auch immer gleich ein neues Thema draus.
Die Buttons Antworten sind auch weg. Habe mich auch mal abgemeldet und wieder neu angemeldet, ohne Änderung.

Habe weder eine Sperre, noch sonstwas… Irgendwie scheint da was nicht zu funktionieren?

Vielleicht ist das grad temporär so? Will keine Panik schieben, es nur erwähnen.

Grüße

Klingt in erster Linie nach nem Problem von deinem Browser. Teste mal nen anderen, ob es damit auch auftritt.

Hallo Jaquiina!

Ich würde mich Himbeer hier anschließen. Zur Sicherheit haben wir noch einen kurzen Blick auf deinen Forenaccount geworfen, können für diesen Charakter jedoch keinerlei Einschränkungen finden.

Ergänzend bzw. alternativ zu einem anderen Browser könnte es vielleicht auch schon helfen, mal Cache und Cookies zu löschen. Wir drücken die Daumen!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Hi,

ich hatte das Thema auch und bin irgendwie darauf gekommen das “Parental control” aktiv ist (auch wenn ich das mit 40 nicht mehr brauche). Da gibt es einen Punkt der das Erstellen von Beiträgen (auch Antworten) verbietet. Vielleicht ist das ja auch hier der Fall - oder zumindest bei dem ein oder anderen User.

Grüße

Xenia

Ganz sicher?

Spaß! Ergänzend zu der Aussage an dieser Stelle noch der Hinweis, dass unser Gamemaster-Team bei Fragen oder Problemen mit der Elterlichen Freigabe gern zu helfen bereit ist, denn dies ist an sich tatsächlich ein guter Tipp.

Im Fall von Jaquina haben wir dies bereits geprüft und ausgeschlossen, aber womöglich ist das für andere Spieler, die noch Probleme mit dem Forum haben, dennoch ein guter Hinweis.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben