N'Zoth der schwächste?

Stellt euch Nzoth einfach wie einen kleinen Bruder vor. Meist schlauer als ihre großen Brüder aber körperlich benachteiligt weshalb der immer auf die Gusche bekommt von allen.

Der Raid könnte ja auch damit enden dass man ihn auf 10% prügelt und er dann irgendwie sein “Special” Gedöns einsetzt und wir alle aufeinmal tot sind o.Ä., Handlungsspielraum ist vorhanden!

Ouch, das ist ne brutale Schelle D:

2 Likes

Ein Shadowlands Addon wäre wirklich das, was ich mir wünsche.

2 Likes

Naja wie wäre es mal mit etwas. Wo wir besiegt werden. Und anstatt das ein Held den Boss dann den Endschlag verpasst das wir fliehen müssen. Und das dann für den Nächsten Addon der Wahre Horror beginnen kann.

Das Problem was hier besteht ist der, dass, immer wenn ein Boss gleich 2x in einem Raid verheizt wird es enormen Sheetstorm hagelt seitens der Community.

“Kann man sich nichts mehr einfallen lassen?!”
“Blizzard gehen die Ideen aus!”

Sind Parade Beispiele für Bosse wie Onyxia, Nefarian und “Die Festung der Stürme war nur ein Rückschlag” Kael’Thas.

Ich bezweifle daher sehr stark, das N’Zoth nicht in diesem Addon stirbt. Er wird zu 100% drauf gehen, ob wir ihn töten oder eine andere Person weil wir ihn geschwächt haben, sei dahin gestellt.

Ganz ehrlich, ich würd dir am liebsten 100 Herzen je Post geben für “abfrühstücken” oder “annoying af”. Selten so gut amüsiert beim lesen, vielen Dank :smiley:

Man darf auch nicht außer Acht lassen dass es prinzipiell noch andere alte Götter geben “könnte”. Vorlagen sind dank Lovecraft genügend vorhanden. Und von Ghuun wusste auch keiner was.

Und Blizzard wird, wenn die Leere dann mal Vollgas gibt den Teufel tun nicht noch weitere große Viecher einfach zu verheizen! (Und das obwohl ich Nzoth sehr innig liebe :frowning: )

Vielleicht bewegen wir uns Loretechnisch nun endlich auf den finalen Kampf mit der Leere hin.

1 Like

Solche Posts freuen mich immer. Freut mich das ich dich damit zum lachen gebracht habe oder zumindest zum “Luft auspusten aus der Nase” :smiley:

Paradebeispiel ist hier unsere Knaifu, auch bekannt unter den Namen Xal’atath. So manch Schattenpriester hat bestimmt ein Dakimakura (So n japanisches Ganzkörperkissen, musste es auch erst googlen - WIRKLICH!) von der guten und N’Zoth behandelte die nicht gerade wie Schimmel sondern mehr Respektvoll.

2 Likes

ersthaft? Du kopierst meinen Post? schreibt aber was was ganz andere? Wenn wir vor einer Großen bedrohung ein Rückzug machen müssen. Wäre das mal komplett was anderes Neues. (Neu in WoW) Vieleicht mit dabei einen Helden sterben lassen. Als wieder einfach einen Boss nieder zu machen.

Ist Xalatath inzwischen nicht auch als Old God bestätigt, zudem als sehr schwache?

Und ich würde auch meinen, dass Elune ein Old God sein könnte. Nur halt nicht böse.

Um deiner gerecht zu werden:
“Weird af”. Woher weißt du das?! :woozy_face:

Die würd ich gern mal “abfrühstücken”.

Ich habe sie geliebt.
Jeden Tropfen Blut auf ihr habe ich zärtlich abgeleckt damit sie sauber ist.
Ich habe sie sich laben lassen ein ganzes Addon lang.
Und habe sie stets gesäubert.

hust

Nur damit sie mich dann betrügt mich Kim Kardashian aka Sylvanas?

Das kriegt die wieder.

Neuer Old God… der wird dann wahrscheinlich in Goldhain geboren. Lust & Liebe bis zum Knall.

Der würde dann Slaane… halt. Falsches Franchise.

1 Like

Mein Pally heißt Xastur, welcher ein alter Gott aus dem Lovecraft Universum ist und der gammelt immer in Goldhain um die Hordler da zu töten oder dem realgetreuen RTL inside WoW Programm zu lauschen.

Sollte ich mir Sorgen machen?

1 Like

Du irrst dich, N’Zoth ist der einzige der überhaupt frei gekommen ist. Sowohl Yogg als auch C’thun waren nicht frei sondern noch in ihren Gefängnissen. Yogg hat die Titanenwächter in seinem Gefängnis manipuliert.

3 Likes

Wenn wir N’zoth töten könnte Azeroth sterben. Nene, gibt schon seine Gründe warum die alten Götter “nur” gefangen wurden.
Ich denke da viel eher daran ihn zu schwächen und dann wieder “einzufangen”.

1 Like

Nein, C’Thun entkam dem Gefängnis von alleine ohne Hilfe von aussen, wie Yogg’Saron oder N’zoth. Zumal wir auch keine Titanenketten in seinem vermeidlichen Gefängnis begutachten können, während wir bei jedem, sogar selbst bei Y’shaarj’ Herz diese Ketten vorzufinden haben.

Dann noch der Aspekt, das er auf uns wartet und nicht “gerade erst schlüpft.”

Ich verstehe dein Problem nicht. Mein Text hat genau das beantwortet was du von dir gegeben hast. In World of Warcraft werden wir als Spieler, nicht als Verlierer aus einem Addon gehen - Einfach aus dem Grund weil wir N’Zoth dann nochmal abtischen müssten.

2x der selbe Boss in verschiedenen Addons, kam noch nie gut an und wird es daher auch nicht nochmal geben. N’Zoth wird dieses Addon das zeitliche segnen, ob wir ihn killen oder wer anderes ist daher egal.

Es istt aber was anderes. Wenn wir einen Boss besiegen. Und er dann wieder auftauchen wird. Als wenn er uns Besiegt am ende. Und dann dadurch das Gebiet die welt einfach Alptraumhaster wird?

Es wäre im Endeffekt der gleiche. Nur der Weg welcher bestritten wird wäre ein anderer.

Mögliche Spoiler ahead, lesen auf eigene Gefahr :slight_smile:

Zusammenfassung

Ich habe mich auch dahingehend ausreichend informiert um dir zu sagen, das wir mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit, sollten diese gelesenen Texte kein bait sein seitens Blizzard. Nicht gänzlich versagen werden wie du dir das gerne wünscht.

Ich danke euch vielmals für den einblick über die lore

man könnte ja auch vermuten das wir ihn schwächen und ein anderer alter Gott ihn komplett tötet und somit eventuell seine macht übernimmt?

Ich hätte eine kurze Frage: Im WC3 Booklet steht, dass es 5 alte Götter gibt. Ist das inzwischen revidiert worden ?
Also C’thun war damals ungeschlagen bis zu jenem verhängnisvollem Tage … Liegt daran, dass niemand ein Spiel spielen mag, wo man den letzten Boss nicht besiegen kann. Ich fände es aber auch sehr schade, wenn wir N’Zoth mal eben im nächsten Raid besiegen

Ja, es gibt nur 4. Es wird aber vermutet das Xal’atath der fünfte dieser alten Götter gewesen ist. Hatte aber ziemliches Pech gegen Y’Shaarj woraufhin sie in dem Dolch gefangen wurde.

1 Like

OK, danke. Hatte gehofft, das vllt irgendwann doch noch ein unbekannter Fünfter erscheint.
Ich hätte mir sowieso mehr Subtilität von den großen Alten gewünscht. Mehr so wage Andeutungen als direktes auftreten.