N'zoth heroischer Erfolg

Guten Tag/Abend.
Habe vor gut ner Stunde Nzoth im heroischen Modus gelegt und niemand hat einen Erfolg dafür erhalten. Meine Frage ist, gibt es keinen Erfolg mehr dafür?
Den quest für das mount habe ich erhalten, aber gab es „früher“ nicht noch den Erfolg „Der Zeit voraus“? Auch in meiner Raid-ID wurde der kill nicht gezählt.
Im übrigen verhält sich geschilderte Situation bei einem Kumpel 1 zu 1 genauso.
Falls ich jetzt völlig falsch bin, bitte ich das zu entschuldigen.

MfG
Fettie

Vielleicht liegt das hier vor: https://www.wowhead.com/achievement=14068/ahead-of-the-curve-nzoth-the-corruptor#comments:id=3186614:reply=1351249

MfG

Hmm… Gibt es da ne offizielle Stellungnahme? Der verlinkte post is ja nun mittlerweile 2 Wochen her. Zumal ich das jetzt nach Lust und Laune abusen könnte. Ich habe keine ID-Zuweisung auf den Boss und könnte somit den Boss so lange immer und immer wieder abfarmen und hätte Chancen loot zu bekommen ohne einen Bonusroll zu verschwenden. Das kann ja gar nicht im Interesse Blizzards sein.

MfG

Spontan würde ich schätzen: wäre es ein grundsätzlicher Fehler mit dem Erfolg, würden die Foren voll davon sein (auch weil so langsam die „normalen“ Raider bei Nzoth stehen). Es dürfte also andere Ursachen haben. Ein Ticket kann sicherlich geschrieben werden, bei den gegenwärtigen Wartezeiten kann es aber 1-2 komplette IDs dauern, bis eine Antwort kommt (und die kann durchaus lauten „Hey, hier habt ihr den Erfolg“ oder halt auch „Bugmeldung, wird später gefixt“). Ich würde es eher nächste Woche ab Mittwoch erneut versuchen.

Von einer Ausnützung der nicht vorhandenen Loot-ID würde ich dringend abraten, auch wenn es sicherlich verführerisch ist. Schneesturm hat bei solchen Dingen des öfteren einen kurzen Abzugsfinger.

MfG

Eben genau weil es nach einem grundsätzlichen Fehler aussieht, wundert es mich. Mein kompletter Raid hat das AV nicht bekommen. Complexity Limit hatte doch auch keinen AV für ihren mythischen kill bekommen oder irre ich mich da? Das muss ja irgendwie zusammenhängen.

Und nur um das klarzustellen. Ich habe absolut kein Interesse daran mir loot zu ergaunern. Mir geht es wirklich nur um den AV, weil der wie ne Art garantierte „Eintrittskarte“ in gute random-raidgruppen ist.

Ticket ist auch geschrieben. Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Ich hoffe dem nimmt sich schnell jemand an. Frohes zocken.

MfG