N'Zoth!Kommst Du mit? (Antonidas)🐙

Freust Du Dich auch schon auf den Raid?
Bist Du bereit ?
Fehlt Dir aber noch eine Gilde oder eine Raid Community?

Hi erstmal :slight_smile:
Ich bin Ela von der Gilde „Wakanhca“

Morgen ist es ja soweit :boom: und wir sind fleissig am Leute suchen.
Ob Du gleich auch eine Gilde suchst oder nur Raiden gehen möchtest,liegt ganz bei Dir. Natürlich wären wir froh wenn Du Dich bei uns gleich so wohl fühlst dass Du auch gleich in die Gilde möchtest.
Und sonst haben wir eine RaidCommunity-Wakanhca wo Du Dich gern eintragen kannst und bevorzugt wirst ,bevor wir Random Leute suchen.


Wir starten am Donnerstag 19:30-22Uhr (erstmals)
Uns fehlen noch; = Jäger/Hexe/Schurken/Prister/Krieger =


(Aber natürlich sind auch alle anderen Klassen willkommen)

Genau so suchen wir noch;

  • M+ Wahnsinnige von 0- (soweit es geht) :laughing:
    *EpicRückenVisionenWahnsinnige für gemeinsames Questen und Hauptstadt reinigung.
    *und für all den Rest …

Die floskel über freundlichkeit und nettes Miteinander spar ich mir (schreib e immer zuviel ;D) … Das sollte ja Selbstverständlich sein :blush: :thinking: :wink:

Bei Fragen melde Dich jederzeit hier
und sonst komme Direkt in unsere Community auf Antonidas und schreib die Krönchen an bei Fragen oder Gildeneinladungswunsch :slight_smile:

Wakanhca Raid Community

Falls wir uns nicht hören oder lesen sollten. Viel Spass und noch mehr Erfolg Morgen. Ela*

Hallo,
ich suche eine Gilde für meinen Warri, (Furor). Meine bisherige Gilde hat den Progressbetrieb eingestellt und sonst ist leider auch kaum noch jemand on. Ich bin erst Ende 2019 wieder eingestiegen. Ich spiele WoW seit Classic und suche eine zuverlässige Raidgemeinschaft, da ich weiterhin vor allem am aktuellen Content teilnehmen möchte. Alter 30+, dementsprechend suche ich eine erwachsene Raidgruppe:-). Falls Interesse und Bedarf an einem Melee da ist einfach melden. Zuletzt habe ich mit meinem Warri auch als Tank ausgeholfen, das wäre auch eine Möglichkeit.
BTag Tiamat#2881 Grüße Zafi

Lieber Zafi.Danke für Dein Interesse. Ich werd mich heute noch bei Dir melden.
Lg Ela

Hey Ela,

Was sollte man an gear haben um bei euch mit zu laufen ? Sei es Warri oder Hunter ?

Ich hätte Nämlich Interesse

Gruß Ninanus/Maik

Lieber Maik
Oh ein Jäger könnten wir gut gebrauchen.Aber du darfst natürlich auch mit den Krieger oder beiden zu uns kommen. 430 ist bei uns das minimum,also wärst Du gut dabei. Stärke Deine Zwergenlachmuskeln und bring eine Prise Geduld mit.Pro s sind wir noch nicht ;D
Wir würden uns echt freuen Dich kennen zu lernen. Schreibst Du mich mal an?
Ela#2499 und oder unser Chef (weil ich bin Morgen erst gegen Abend da) MrEcho#21471
Und wenn es nur die Community ist einfach oben anklicken und zu uns kommen.
Dann hoff ich bis bald :slight_smile:
*Ela

Wir suchen immer noch Spiel-Mystic-Raidfreudige Mitspieler.

Heute ist wieder Nhc -Raid um 19Uhr gehts los.
Wer noch kein Plätzchen hat und gern mit möchte oder eine Gilde sucht
bitte gerne melden.

*Ela #2499

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer familiären und netten Gemeinschaft, nicht abgeneigt, einen kompletten Neustart zu wagen, Fraktionen und Server nur als leicht überwindbare Schranken zu betrachten… nichts desto trotz fehlt noch ein Ziel. Sucht ihr noch nach passendem Nachwuchs? Mein ältlicher Heilig Paladin (main) sucht einfach nur Anschluß… der will ja nur spielen…

viele Grüße,
Brynard

Hey Brynard ,guten Abend

Freud mich zu lesen dass Du sogar Fraktion und Server „überwinden“ könntest.Da kann man doch gar nicht mehr „NEIN“ sagen ;D.Vor allem einem älterlicher Paladin ehrt man und lässt ihn nicht iwo vergammeln!
Wir würden uns freuen Dich bei uns zu begrüssen zu können.

Melde Dich doch sobald es Dir geht bei mir. Adde mich einfach Ela#2499 und dann kann ich Dir noch Fragen beantworten oder Dich gleich einladen.

Hab ein schöner Abend Ela*

1 Like

Hallihallo!
Ich bin jetzt seit anderthalb Wochen wieder dabei und würde supergerne wieder aktiver Raiden gehen. Wenn ihr noch Nachwuchs suchte würden mein Hunter und Ich (21) uns gerne mal bei euch im Discord/Teamsspeak, ja von mir aus auch Skype vorstellen!

Bis dahin wünsche ich noch guten Loot und viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Nils / Zeergs

Hey Nils :slight_smile:
Super :slight_smile: !! Wir würden uns freuen wenn Du bei uns mitmachst. Wir können jedes Schwert ,jeden Zauberstab und Bogen gebrauchen.
Schreib mich doch einfach an Ela#2499 …dann lad ich Dich ein.

p.s Teamsspeakt (um die Zeit bis tief in die Nacht gut besucht ) ;D

Hi Ihr :slight_smile:

Morgen ist es wieder soweit. 19-22Uhr gehen wir wieder in Raid.
(Sonntags auch =gleiche Zeit) :blush:

Mag sich noch wer unserer Gilde anschliessen und mitkommen?
Wir würden uns total freuen! :+1: :muscle: :smile_cat:

Melde Dich gern!
Du kannst heute unseren Gildenmeister adden (da ich nicht weis wann ich heute on sein kann :sob:) MrEcho#21471
Und ab Morgen dann auch wieder mich Ela#2499

Liebe Grüsse *Ela

Hi!

Ich bin vor 2 Wochen wieder eingestiegen und spiele (wie das ganze Addon schon) meinen Arkanmagier. Nach einer Gilde suche ich nicht zwingend, aber eine Community mit netten Leuten, um bissl M+/Raids zu spielen spricht mich schon an. Ganz random macht das ganze ja wenig Spaß^^

Meine Freundin spielt Holy-Priest und wir sind meistens zusammen unterwegs.
Wäre nett, wenn man sich mal kurzschließen und was unternehmen könnte :slight_smile:
Für den Raid fehlt uns aktuell noch gear, sind beide im Bereich <440 und müssen erstmal noch bissl M+ nachlegen (Pause war lang und die letzten 2 Wochen sind hauptsächlich für Zeug nachholen und wieder reinkommen drauf gegangen).

Grüße!

Hey, hab dich mal geaddet, hätte Interesse mitm DH bzw später auch mitm Rog ( nachdem der iwann dann mal getranst ist) der Gilde zu joinen… Würde mich aber eher für den M+ Bereich interessieren, da ich nen festen Stamm habe, der leider zur selben Zeit raidet :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.