OFF TOPIC - Was guckt ihr so an Serien gerade?

Grundsätzlich immer:
Doctor Who.

Außerdem gelegentlich:
Jessica Jones
Das Damen Gambit
Seven Deadly Sins
Vikings

„The Crown“ ist nicht so schlecht. Bin gerade bei Staffel 2 und trotz der nur etwas aufgepeppten Darstellung historischer Ereignisse ist das ganz nett gemacht.
Hab vor 2-3 Wochen „Chilling Adventures of Sabrina“ beendet. War auch ganz okay bis auf manche Cringe-Gesangseinlagen.

Hab aktuell Animewochen, weil ich kein WoW mehr spiele.
Soeben Dr. Stone beendet, nun kommt Dr. Stone: Stone Wars dran. Super Serie.

Ansonsten hab ich noch die Tage Horimiya und Jaku-Chara Tomozaki-kun angefangen.
Und nach knapp 13 Jahren nochmal Shakugan no Shana, weil ich mich nicht mehr so gut an den Anime erinnert habe und nur weiß, dass der Anime der Grund ist, dass ich gerne mal Melonpan probieren möchte.

Es geht so, ist leider zu lange her das ich das Buch gelesen hab um zu sagen wie weit es sich an die Vorlage hält und wo dazugedichtet wurde.

Die neuen Staffeln von young Sheldon auf pro 7, Family Guy auf pro sieben max und Goldrausch in Alaska auf Dmax

• Brooklyn Nine-Nine
  • Zeitalter der Samurai: Kampf um Japan (Netflix Dokureihe, sehr empfehlenswert)
  • Taboo mit Tom Hardy
    (Leider momentan nur 1 Staffel, die 2te wurde zwar angekündigt ist aber noch nicht gedreht oder abgedreht worden)

NINE NINE! Wohoo!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.