Offenes Rollenspiel

Hallo liebe Community

Ich bin neu in WoW und habe mir bewusst einen RP Server ausgesucht um auch aktiv Rollenspiel zu spielen, bisher habe ich nur Pen & Paper Rollenspiel gemacht aber das möchte ich hier nicht weiter ausführen.

Gerne würde ich wissen ob es regelmäßig offenes Rollenspiel gibt oder gar einen Kalender in dem alle offenen Rollenspiele zu sehen sind?

In diesem Sinne

Dioniss aca

6 Likes

7 Likes

Was soll ich dazu nur sagen…

WELTKLASSE

Vielen lieben dank

das hätte ich nie gedacht. Wahnsinn ich freue mich mega

5 Likes

Allgemein wirst du bezüglich Open Rp in SW fündig werden.

Was ich einem Neuling jedoch auch raten würde, wäre dir eine Person zu suchen, die dich beim entwerfen eines Konzepts unterstützt, dir Lorefragen beantworten kann und dir möglicherweise auch einen Platz innerhalb einer Gilde beschaffen kann.

Da ich vermute das du einen Draenei im Rp verkörpern willst, würde ich dir den spezifischen Rassen Discord dort nahe legen.

Hier findest du grundsätzlich jeden Discord der sich mit dem Rp auf der Aldor und der Lore beschäftigt.

3 Likes

Sehr schön vielen dank. Werde mir das sicher anschauen

So viel Antworten in der kurzen Zeit … mega echt toll danke euch

4 Likes

Wenn du willst kannst du mich morgen mal (So gegen mittag/nachmittag) anschreiben; wenn du mich dann hast einfach /w so zum einstig kann ich dir auch gerne was erklären. Sonst gibt es hier im RP-Forum (nicht mit dem Server dIe aldor) zu verwechseln; auch paar guids etc. für charakter erstellung & aktive gilden listen sind auch zu finden.

3 Likes

Schön, dass da bereits jemand seine Unterstützung anbietet.
Er linst zu Zoraýa.

Ich hätte da noch etwas: Ansprechpartner und Mentoren 3.0

Ist vielleicht auch ein Blick wert, gerade im Bezug auf Lore, Volkseigenschaften, etc, etc, etc, weil wegen…leuchtender Spaceziege.

Viel Spaß beim Einstieg. :slight_smile:

4 Likes

Ich hab diesen Thread die Tage lang schon verfolgt und ich muss sagen, dass der alte Mann hier ihn echt putzig findet. ^^ Auch ich biete mich für den /w an, wenn ich online bin. Anfänger liegen mir irgendwie am Herzen. Vielleicht auch, weil ich selbst noch keine 2 Jahre im RP bin.
Dennoch, viel Spaß, lass dich nicht unterkriegen und viel Erfolg!
brummt

1 Like