Offensive der Zerschmetterten Sonne

Moin Moin liebe WoW Community,

wie von Blizzard selbst im Launcher zu lesen ist, sollte die Offensive der Zerschmetterten Sonne ja bereits am 10. Mai starten. Heute ist der 11. Mai und noch stehen alle verwundert in Shattrath rum und warten noch immer auf den Start.

Hat jemand genauere Informationen zu dem Start, da es sich um den Post um eine Fehlinformation handelt…

Ansonsten wünsche ich euch schönen und sonnigen Mittwoch und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Wie jeder andere Patch am Mittwoch nach Reset also 9 Uhr kannst auf die Insel. Der Raid kommt am 12. wie es auch im Launcher steht

2 Likes

In WoW ist in Amerika schon immer Dienstag Patchday. Demnach erschien der neue Patch und somit auch QD am 10.
In Europa ist schon immer am Mittwoch Patchday. Der Patch kam/kommt also am 11. Im Regelfall sollte QD gegen um 9 kommen (+/- ein paar Stunden, wenn irgendwas nicht wie geplant läuft).

Dass in deutschen Texten auch teilweise vom 10. gesprochen wird, ist ein Fehler, der im Zuge der Übersetzung entstanden ist. Aber was will man von einer kleinen Indie-Company schon erwarten.

Das Portal zur Insel gibt es am Anfang doch gar nicht oder irre ich mich?!

Richtig, sonder Flugpunkt wird automatisch hinzugefügt :stuck_out_tongue:

Werde nie verstehen, wieso die Leute nicht verstehen, dass es eigentlich immer zum ID-Reset losgeht mit neuen Dingen :smiley:

1 Layer für die Insel von Quel’Danas auf einem großen 35/65 A/H Ratio Server, Danke für nichts.
Die Allys questen dann nächsten Monat. :smiley:

1 Like

Macht doch seit Tbc eh keiner mehr Open PvP

Zeit wieder damit anzufangen :face_with_hand_over_mouth:

Danke Blizz, jetzt können wir auf Venoxis endlich den Luzi-Blackrock-Corpse-Run 2.0 veranstalten <3

1 Like

du hast wohl Venoxis vergessen…

Damals war das verhältnis ca 50:50 nur hatte die Ally keinen Bock auf PvP auf einem PvP Server. Ende vom Lied war die Massenflucht und ein ca 25%-75% Verhältnis das sich dann erst sehr langsam erholt hat.

Sich bei Blizzard zu beschweren weil layer fehlen ist ok, aber ganz sicher nicht über fehlende PvP Ambition seitens der Allianzspieler.

2 Likes

Das ewige Leid der Allianz. Nicht umsonst dominiert die Horde alles seit mehr als einem Jahrzehnt. Egal ob in Retail oder in Tbc.

Aber es liegt natürlich an den Racials. :sweat_smile:

Meiner Erfahrung nach ist die Motivation einfach so unfassbar krasser bei der Horde… :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Nun ja- da das Verhältnis auf PvE Servern idR umgekehrt ist, kann man schon davon ausgehen, dass die hohe Hordelastigkeit auf PvP Servern explizit was mit dem Unterschied zw. PvE und PvP zu tun hat.
Da Racials im PvE so gut wie keine Rolle spielen, liegt es natürlich nahe, dass die auf PvP Servern für die Hordelastigkeit sorgen.

Ich habe im Verlaufe meiner WoW Zeit beide Fraktionen aktiv gespielt und die einzige Erfahrung, die ich dahingehend gemacht habe, dass auf beiden Seiten ständig gejammert wird, wie schlecht die eigene Fraktion ist und wie viel mehr Kampfgeist und Teamplay die jeweils andere an den Tag legt.

Naja dann hast du gerade vor Dir einen Hordler, der die Motivation und den Kampfeswillen der eigenen Fraktion feiert :sweat_smile:

Spiel Retail mit dem Priester nur Allianz, weil alle bekannten die Friede Freude Eierkuchen ich tu keiner Fliege was zur leide Fraktion spielen wollen. :man_shrugging:t2:

Alleine der Fakt, dass die Horde auch I’ve dominiert, obwohl for Allianzlastigkeit auf Pve-Servern ist finde ich schon bombastisch genug. :smiley:

Die Frage bzgl. der Racials beantwortet sich doch spätestens im Laufe von Wotlk. Da hat von der Stärke der Menschen die Nase weit vorne. Sollte da das PVP Verhältnis zur Allianz kippen (gerade mit dem lvl 70 boost) hätten wir unsere Erklärung.

Glaube ich würde meine rechte Niere darauf verwerten, dass nicht so viele die Fraktion wechseln wie manche Leute meinen :x

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.