Offizielle Hardcore Server kommen

Auch wenn ich im Hype HC noch nicht drin bin, aber irgendwie hab ich schon bock drauf wenn das ganze offiziell sein wird.

2 Likes

Falscher Forenteil, hm?!

9 Likes

Und das hat mit Retail jetzt WAS zu tun?

Einmal editieren und Kategorie neu auswählen, damit kannst es nach Classic verschieben.

LG
Flauschkugel

1 Like

Community - Allgemein
„Besprecht hier allgemeine WoW-Themen sowie die Community …“

Wer sagt eigentlich das dieser Forumsbereich nur für Retail ist?

4 Likes

Weil es extra einen WoW Classic Allgemein Teil gibt…

6 Likes

Da es einen eigenen Bereich für Classic gibt, ist das eigentlich impliziert, oder? Schlussendlich gibt es ja keinen „Retail“-Forenteil.

6 Likes

Dieses sagt es:

:point_up_2:t3:

1 Like

Wie Maroana beeits erwähnte, hat WoW Classic einen eigenen Bereich.

Da steht sogar folgendes:

Alles rund um World of Warcraft Classic gehört in diese Foren.

4 Likes

nur weil ihr das sagt bedeutet es nicht das dem so ist.

Es steht allgemeine WoW Themen.

Mal abgesehen davon das unser DE Forum eh tot ist und alles ins Allgemein gepostet wird.

3 Likes

Blizzard gibt das vor. Nicht wir spieler.
Wir weisen nur darauf hin, dass es eben für den Classic Teil einen eigenen kleinen Bereich gibt.

2 Likes

Wurde eigentlich schon geschrieben, dass dies der falsche Forenteil ist? Ich kann mich nicht erinnern, so etwas hier gelesen zu haben.

Falls es hier schon irgendwo geschrieben steht: Das muss viel öfter erscheinen - möglichst alle zwei Minuten - wenn nicht noch öfter.

1 Like

Könnte auch daran liegen, dass solche Beiträge nicht im dazugehörigen Forum, sondern im allgemeinen gepostet werden und dadurch die unterforen vereinsamen. Und weil immer weniger da los ist, wird immer weiter im allgemeinen was reingeworfen, was woanders viel passender wäre.

Nur so ne Idee.

Anstatt einfach zu akzeptieren das die Leute recht haben wird weiter diskutiert und dann halt noch ergänzt das das Forum eh tot ist und das es eh egal ist.

Es existiert der allgemeine Bereich explizit für Classic und dort findet so etwas 100% Interesse, hier sind nunmal die Leute unterwegs die ein anderes Spiel spielen.

Gerade du, der ja nicht müde wird mitzuteilen das du viel Lieber andere Spiele als Wow retail spielst, solltest das doch verstehen können.

„Wir“ hier fluten doch auch nicht die Foren der anderen Spiele um dort Stimmung zu machen.

2 Likes

Auch wenn ich vermute, dass du nicht so dumm sein kannst, wie du gerade tust, erkläre ich es Dir gerne. :wink:

Stimmt, dass wir es sagen hat damit tatsächlich gar nichts zu tun. Der allgemeine Bereich war, bis zum Release von Classic, nur für Retail. Gab halt auch nichts anderes. Als Classic released wurde, kam direkt ein eigener „allgemeiner Classic-Bereich“ im Forum dazu.

Wieso hätten sie das wohl tun sollen, wenn sie der Meinung wären, dass der normale „allgemeine“ Bereich ebenfalls für Classic genutzt werden sollte?

3 Likes

Wie geil

Ein Eröffnungspost zu Hc und wirklich ALLE ALLE !!! Antworten darauf sind –

Falsches Forum
Ist euch fad ?

6 Likes

Interessiert halt keinen also falscher Bereich.
Lex spezialis vor Lex generalis

ja klar aber EIN Hinweis hätte gereicht denke ich mal

2 Likes

Sicher, wenn nicht irgendjemand meinen würde, das dem nicht so ist.

1 Like

Naja für jemanden der nicht im Classic Forum unterwegs ist aber vielleicht doch mal HC ausprobieren würde wenn er davon wüßte ist das hier der richtige Platz

Klingt definitiv interessant, aber ich war noch nie ein Fan von Hardcore.
Falls eine weitere Season of Mastery kommt, werde ich diese bespielen - Vor allem, wenn es classic plus Inhalte geben sollte.