Offizielle Hardcore Server kommen

Wobei mich interessieren würde: Was geht da vor sich auf diesen Servern? Sind sie schwerer als die normalen? Haben sie eine begrenzte Laufzeit? Falls ja, sind die Charaktere danach einfach weg oder werden sie transferiert?

Fragen über Fragen

Gruß

die Körpertyp 2 Tauren

Es sind halt hardcore Server nach Diablo Vorbild. Also wenn man stirbt war es das mit dem Charakter.

1 Like

Schwerer wird da wohl nichts, aber wenn man einmal stirbt ist man tot - Heißt: Den Charakter kannst du nicht mehr aktiv nutzen

Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten, vielleicht wird es SoM Hardcore Server geben

Das ist zwar richtig, aber ihr wurdet gleichzeitig auch zur „Tauren Frau“ umbenannt :stuck_out_tongue:

1 Like

Das klingt so interessant, dass ich diese ausprobieren werde.

In MoP habe ich eine Troll-Schamanin bis auf Stufe 70 gespielt, ohne zu sterben. Da ich da dann aufgehört hatte, weis ich nicht, wie weit es noch gegangen wäre.

1 Like

In Classic ist es tatsächlich nochmal ein wenig härter, als in MoP
Aber trotzdem Respekt :slight_smile:

Ich schaffe es nicht mal bis Stufe 16 ohne zu sterben, in Classic geht das echt viel zu schnell :smiley:

Ich vermute, dass ich einfach viel mehr grinde, weil ich gerne (eigentlich) zu hoch im Level bin für die Aufgaben. Ich spiele meist zwei Startgebiete durch (hier z.B. Mulgore und Durotar) und bin dann ca. Stufe 15 bevor ich überhaupt ins Brachland gehe.

Ich bin da wohl durch den Hardcore-Modus in Diablo 2 „verdorben“. Hmm

Diese Deutsche Forencommunity ist einfach zum ktzen :smiley:

3 Likes

Erzähle ruhig mehr von Dir - als Teil der deutschen Forencommunity.

2 Likes

Stimmt, manche wollen krampfhaft nicht verstehen dass sie falsch liegen und diskutieren ewig rum, dass sie alles richtig gemacht hätten, während mehrere voneinander unabhängige Leute einem erklären, was einem fehlt.

Kommt dir bekannt vor? Mir schon.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ist halt deutsche Forum mit ihren Stammusern. Hat Bild-Niveau hier. Englische ist aber auch nicht besser. Ich bin ja dafür die Forenkultur gänzlich abzuschaffen, so wie es Riot-Games gemacht hat. Man brauch den ganz speziellen Menschen keine Plattform bieten. Ist rausgeschmissenes Geld und Daten werden eh anders gesammelt und bewertet, die Meinungen der Forenminderheit interessiert bei der Spielentwicklung nicht.

1 Like

Deutsches Allgemeine WoW Forum ist der schlimmste Ort an dem man als normal denkender Mensch sein kann. Alleine der 1. Kommentar 9 Herzen, krank aber das ist die Opfermentalität die hier leider vorherrscht. Kekw

5 Likes

Okay und was ist krank daran, dass man jemanden darauf hinweist, dass das in einen anderen Forenteil gehört?

LG
Flauschkugel

3 Likes

Als krank würde ich das nicht bezeichnen, vielleicht aber als, hmm, störend, wenn der Großteil der Antworten nur aus diesem hinweisenden Hinweis besteht.

Wir können jetzt natürlich noch 300 Beiträge dieses Thema thematisieren, hielte es aber für besser, es nicht zu tun.

1 Like

Viel schlimmer finde ich, dass diverse Themen extra ins Offtopic gezogen werden, um eine Schließung des Threads zu verursachen.

1 Like

Genau das, da sind so Leute wie Koraya und andere aus dem Forum auch ganz groß drin. Solche Leute leben hier im Forum und sobald denen was nicht passt und der eigenen Meinung quer sitzt, mobben sie die Leute raus.

Richtige Forenpolizei. Sollten mal lieber wieder in die Sonne gehen, anstatt ihre Sucht zu füttern.

4 Likes

Classic Spieler haben doch ihren eigenen Forum Seite.
Warum muss man „uns“ Retail Spieler damit nerven?
Alle Mütter einen schönen Muttertag.

1 Like

Warum postest du „Retail Spieler“ hier im Classic ?
Also immer mal zuerst an die eigene Nase fassen ^^ :-))

Naja am Ende vom Tag ist es wow ! Retail oder Classic und ich finde das sollte man nicht sooo eng sehen , ist doch am Ende vom Tag völlig Wurscht und warum sollte es jemanden stören ? Manche haben halt immer was zu Kamellen !!!

Is klar. Liegt VIELLEICHT daran, dass es nachträglich verschoben wurde? Ich weiß dass du damit nur trollen willst, möchte es aber trotzdem klarstellen.

Wenns nach mir ginge dürften Retail-Chars nicht im Classic-Forum posten und umgekehrt.

LG
Flauschkugel

Wenn 1 Forum Avatar die beste Lösung wäre --dan geht das aber nicht

Zum trollen–war nicht meine Absicht aber danke das das deine erste Idee war–bestätigt meinen eindruck über dich