Offline Anzeige von Gildenmitgliedern

Hallo!

Seit dem neuen Patch steht in der Gilde nicht mehr bei jedem Spieler wie lange er Offline ist, sondern nur noch “Offline”. Die Dauer sieht man erst wenn man den Spieler anklickt. Da ich gerne Leute nach einer gewissen Dauer aussortiere macht es mir nun das Leben schwer, da ich nicht mehr alle einfach sortieren kann, sondern jeden einzeln anklicken muss.

Es wäre schön wenn man das wieder in den Ursprungszustand ändern würde, da diese Änderung keinerlei Sinn ergibt.

Gruß

Mit /groster kannst du die alte Gildenübersicht öffnen, und dort dann auch nach zuletzt online sortieren.

Ja, das habe ich auch eben rausgefunden, danke. =) Kann aber trotzdem nicht nachvollziehen warum es einfach weg ist seit dem Patch. Wenn ich hier mal so Beiträge lese wie Leute Chars seit 6, 7 Jahren mitschleppen kommt mir das würgen. Ich mache das 3 Monate und bei mir bekannten Spielern, oder ihren Twinks auch mal 4, 5 (bei Twinks bitte ich dann um das einloggen). Das war es aber auch. So habe ich bei 800 Chars in der Gilde eine “Online in den letzten 2 Monaten”-Quote von rund 98%.

Ich will viel Aktivität haben, nicht viele Chars.