Ogr´la Shartuul Event - Wartezeit

Mit dem nächsten Patch kommen ja die Ogr´la dailys und damit mein lieblings Minigame. Das Shartuul Event.

Wer nicht weiß was das ist, es ist ein Serie von Arena Kämpfen in den wir nacheinander 3 mächtige Dämonen kontrollieren(Sofern wir erfolgreich sind). Alle mit eigenen Fähigkeiten und Skills.

Das event ist mega funny und braucht seine Try and Error Zeit, weil stirbt dein Dämon ist das Event für den Tag gesperrt. Außerdem ist es recht lange, was zu meinem eigentlich Punkt kommt.

Schon damals in TBC, waren die Wartezeiten für das Event teils… abnorm. Es kann immer nur eine Person den Event machen welches ca. 30 min dauert wenn alles gut läuft. Es bildeten sich regelrecht, Schlangen oder PvP gemetztel.

Nun da die Server ein Vielfaches so groß sind, befürchte ich, dass es kein Spaß wird auf das Event zu warten.

Was meint Ihr?

Wieder ein Event das die hordenschweine für sich beanspruchen und wovon ich als allianzler auf venoxis nie was mitbekommen werde. Deshalb hoffe ich das jeder schön ne halbe std warten muss und viel Frust entsteht und möglichst viele Hordler Wegtransen auf nen leeren Server :smiley:

1 Like

feindselig? ich kannte ihn kaum.

scheint mir so als wären pvp server nicht das richtige für dich.
mfg

Wir haben doch nur die guten MUHS! Die sind auf der Wiese und grasen! Von Schweinen sehe ich nix :slight_smile:

Schön das es mit einer richtigen Antwort der Thread bereits jetzt derailed wurde :rofl:

Kenne dieses Event gar nicht. Wo genau findet man das dann?

Wenn die Fraktion Ogri´la kommt nächste Woche, dann kann man ab Wohlwollend für eine Daily eine Kristallgeschmiedete Rune der Dunkelheit] bekommen und das Event dann südlich von Konstruktionslager Wut starten

Ich kann mich auf jedenfall noch erinnern das dieses Event garnicht so einfach war. Mein Bruder hat es damals unzählige Male gemacht und nur ein einziges Mal geschafft

Sofern man nicht mit Guide spielt ja und selbst dann ist ein gewisses Geschick vorausgesetzt. Man kann es halt nicht cheesen oder outgearen sondern MUSS es richtig spielen und verstehen

Also doch nix für die Horde!

ich seh schon, manche Leute hier leben Ihre Rassen/Klassen Fantasie

Kann man nicht einfach denjenigen killen der das Event grade macht um die Wartezeit zu verkürzen?

Nein, derjenige der es macht ist unangreifbar. Wäre ja noch schöner, dann würde es niemand fertig machen :smiley:
Du kannst ihn jedoch ablenken oder mit spell effekten ausem konzept bringen

musste erstmal googlen was das nochmal war.
Kann mich jetzt aber noch grob erinnern. Ich glaub ich hab das damals nur wenige male gemacht.
Der ganze Ogri-la kram ist loottechnisch auch eher was für frische 70er Twinks.

edit - hier mal der ogri’la loot:
h ttps://tbc.wowhead.com/item=32569/apexis-shard#currency-for
h ttps://tbc.wowhead.com/item=32569/apexis-shard#reagent-for

Jeder Feral Druide mit nicht maximaler Münzsammlung wird da „oben“ einziehen, das ist mal sicher. :wink:

1 Like

Schon langsam geht das einem echt auf den Zeiger.
Wenn Ihr kein PvP mögt oder nicht damit zurechtkommt solltet IHR wohl besser mal wegtransferieren.
Immer wieder unwitzig wenn ein PvE-Spieler auf einem PvP-Server spielt und sich über PvP aufregt.

Damals war es deutlich schlimmer, im originalen tbc (zumindest auf meinem Server) und wir haben auch nicht rumgeheult und gejammert, sondern uns formiert und 300 gespielt.

1 Like

Ist doch immer das gleiche, PvE Server sind für Warmduscher deswegen entscheiden sich die Leute für einen PvP Server.

Aber WEHE man selbst hat auch nur den geringsten Nachteil. Dann wird die Freundesliste hoch und runter angewhispert, in sämtlichen channels gejammert und selbst Whatsapp Nachrichten an Freunde geschickt nur um diesen „beliebiges Schimpfwort hier einfügen“ der mich eben gegankt hat zur strecke zu bringen und im Anschluss wird ein Post in einem beliebigen Forum verfasst um zu Zeigen wie sehr man die Gegenseite verabscheut.

Hab selbst so einen im Freundeskreis, in RL einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen die ich kenne aber in online Games rastet der Gute komplett aus und schreibt so nen sche*iß (und wesentlich schlimmeres) wie Lanowa hier.

Der hellste bist du nicht oder? Naja Paladin auf PvP Server sagt schon alles. Ist die Dusche angenehm warm in deiner Bubble?

Noch so ein Paradebeispiel.