Ogrila Quest: Unser Junge möchte der Himmelswache beitreten

Wie ich eben erfahren habe (nach 30minuten versuchen), das diese Quest aktuell abgeschaltet wurde weil wieder irgendwas exploitet werden konnte, wäre schon nice wenn man das irgendwie erfährt ohne das man fragen muss oder durch Dritte das erfährt.

Des weiteren können jetzt die Leute die heute mit den Dailys angefangen haben (und nicht um 2uhr nachts) nicht weitermachen, danke dafür.

Grüße

2 Likes

Uuund was ist jetzt der Grund für den thread?

Man stelle sich mal vor, wenn man nicht schon am ersten Tag alles erledigen kann, darf man erst einen Tag später nach neuem Content schreien. Ist schon blöd.

TBC ist über 14 Jahre alt, da kann man doch mal hoffen das sowas direkt funktionieren sollte. Und welche die um 2uhr nachts online waren somit das glück haben die Dailys abschließen zu können und so wie man da oben aktuell arbeitet, wird das jetzt wieder paar Tage dauern.

@Keeru
Für die Leute die sich fragen warum es nicht funktioniert.

Noch dazu wo die beiden Fraktionen ja nicht wirklich was bringen, ausser man steht auf andere Pixel (Netherrochen).
Ich mach die nur weil ich die Oger mag aber ob ich in 1 Monat oder erst in P5 ehrfürchtig bin ist mir ziemlich egal.

1 Like

dh …bist du da wirklich neidisch drauf das sie jetzt einen Tag vorsprung haben, um in wenigen Tagen zu heulen das sie nix mehr zutun haben?
hmm

Ok muss hier nochmal was kurz klarstellen. Mir ist es egal wer wann ehrfürchtig ist. Ob jetzt jemand schneller ist oder nicht.

Mir geht es nur darum das man es wieder nicht geschafft hat etwas rauszubringen was es schonmal gab und dabei nicht verbuggt ist.

Und das nicht kommuniziert wurde, denn wie schon gesagt stand ich da mit vielen anderen rum und wir haben versucht die quest abzuschließen.

1 Like

Und für die Bomben Daily muss man jedesmal reloggen und die Skettis Questchain buggt auch und ist nicht abschliessbar.

Sind wohl gerade beschäftigt am Ende der Welt Frauen- mit Obstbildern zu ersetzen.

2 Monate PTR für 15 Jahre alte Quests btw

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.