Oh-Jeeeeh! Button in Mythic+ (Resto Schamane)

Es ind 12 Sekunden, aber ja, der Schamane hat den kürzesten Interrupt im Spiel.

Der BR ist ein netter Zusatz, Dudu Heal hat einfach so viel was ihn so gut für M+ macht, darunter auch der gute DMG. Der Schami hingegen macht zwar guten Einzelziel DMG als Heiler, bei mehreren Gegner kann er aber schon wieder nicht mit halten.

Schami Heal ist definitiv zu gebrauchen, auch wenn ers vielleicht nicht so einfach hat wie andere Heiler. Es gibt genug Schamis die als Heiler hoch spielen, der beste sogar mit 3.2k Rio.

1 Like

xD :smile:

Kann ich jetzt so nicht stehen lassen - mir macht M+ sehr viel Spass. Natürlich treibt es einem bei RND Gruppen ab und zu in den Wahnsinn - wenn man aber mit Freunden oder Gildies läuft ist das eine feine Sache.

Ist nun mal so - die Spieler sind älter geworden, die meisten haben Familie und Beruf und sind da voll ausgelastet. Abendfüllende Raids sind einfach nicht mehr regelmäßig zu realisieren bei allen - da sind Dungeons zu 5 mit 30-45min Laufzeit eine kleine Alternative für Items und Herausforderung.


Habe gestern mal mit Aszendenz gespielt und habe den Button 2x benötigt. Ob wirklich benötigt bin ich mir dazu nicht mal sicher. Daher am überlegen es ohne Aszendenz weiter zu versuchen. War aber nur eine kleine +7 … da meine Schamanin noch ein kleiner Twink ist. Dennoch war bei +7 ja bereits Pfützen und vor allem Erdbeben dabei… gut zum bisschen Üben und Einschätzen…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.