Ok...WM bleibt off, wegen unbalance als Folge der 400er Belohnung ;)

Kompletter Quatsch. Ihr seid großteils Kühe.

1 Like

Nu hast Du es Blizz aber richtig gegeben…

Ja, wir haben es zwingend nötig und es gibt eigentlich keinen Grund mehr bei der Allianz zu sein, da es anscheinend ein erbärmlicher Haufen von Losern ist, die nichts auf die Reihe bekommen. Also wenn ihr wieder etwas Wert sein wollt, dann kommt zu der Horde. Da werdet ihr automatisch zum besseren Menschen & Spieler, da die Fraktion anscheinend nur aus solchen besteht. Ich meine ich spüre auch wie ich auf einmal ein viel besser Mensch & Spieler bin, wenn ich einen Twink bei der Horde hochziehe.

3 Likes

Also das normale “Set des ____-Gladiators” bekommst du ganz normal über die Cap Belohnungen, oder aus RBG/Arena Spielen, wenn du jedoch das Elite Set meinst brauchst du dafür Wertung in der Arena/RBG.

Ab 2100 hast du das gesamte Set voll mit Umhang etc. pp., jedoch reicht es auch bis 1800 zu spielen wenn dir der Umhang nicht so wichtig ist und du eher die Rüstung möchtest. :slight_smile:

Natürlich, wir haben ja auch eine rechtschaffene und ehrbare Anführerin die zum Wohle ganz Azeroths handelt.

Das färbt halt mit Login sofort ab.

Ich merke es täglich, wenn ich kurz bei der Allianz bin und dann wieder zur Horde umlogge.

2 Likes

Einsicht ist der erste Weg zu Besserung!

Und nochmal für alle minderbemittelten in ganz einfachen Worten:

Es interessiert absolut niemandem ob ihr ein 400+ item in den Allerwertesten geschoben kriegt, es sind die Folgen von dieser Quest die uns allen mühe machen.

Den ganzen Tag nach weekly reset konnte man die Main-Questhubs der Horde nicht mehr nutzen weil sich Allis - erbärmlich wie sie sind - in Raids organisiert hat um ehrenvoll und in harter arbeit die besagten Questhubs zu campen und einzelne Spieler direkt am Flugpunkt mit 20+ leuten abzufangen. Das hat bis mitternacht angehalten, über die letzten 8 Stunden kann ich keine Auskunft mehr geben.

In Darzalor den Hafen ab 08.00 Uhr morgens zu raiden war da gerade noch eine Glanzleistung dagegen.

3 Likes

mach doch wm aus :face_with_raised_eyebrow:

6 Likes

Ich hab meine PVP aktivität auf verheerte Küste gelegt. Blutige Münzen kann ich auch dort sammeln. Ist zwar nicht mein Ding aber ich tus der Allianz gleich: Wird hier halt massive gegankt.

Invasionen sind eh perfekt. Das zieht 100er wie die Fliegen an :wink: Kommt die grosse Klatsche.

Also so wie es zur Zeit ist: Invasion in Legion? Zack dahin und Lowies ganken.

Mein Gott wie man sich über ein lächerliches 400er item aufregen kann.
Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen die quest zumachen. Warum auch ab nächster ID gibt es die endlos Quelle Mythic +10 die wohl genauso “freeloot” ist und 400er items am laufendem Band abwirft.

Freut euch doch auf erhöhte open World PvP Aktivität. Das ist schließlich das Thema des AddOns.
spätestens in 3-4 Wochen ist die quest wieder völlig uninteressant für den letzten casual Spieler.

Sich aufregen nur damit man sich aufregen kann…

2 Likes

Ja, man übersieht gerne die unfairnes.
Open PVP aktivität? Jo, die mach ich gerade wieder im100ern Gebieten und ganke dort entgegen :smiley:

Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel spielst aber in wow gab es noch nie soetwas wie Fairness im open PvP. Völlig illusorisch das anzunehmen.

Wird man von einem RAID gecampt baut man selbst einen RAID. Daran hat sich seit classic nichts geändert.

5 Likes

meine Erfahrung mit open world pvp ist meist machts fun. Aber wenn man auf einen dieser alli Schlachtzüge trifft wirds nervig. Nicht weil sie questhubs blockieren da würde ich dann eben einfach wm off schalten, sondern weil die server das nicht schaffen. Wenn ich mit meinem Hexer da stehe dann ist das kein ding ich tabe mich durch und haue eben raus was ich habe. Wenn mir dass mit meinem warri passiert renne ich verzweifelt umher auf der suche nach Range aber die ziele zucken wie wild im Dreieck ^^

Das ist ein völlig anderes Thema zudem es komischer Weise kaum threads gibt. Da zieht Blizzard ein Addon auf zum Thema open World Konflikt und stellt nicht die nötige Performance für ein laggfreies Spielerlebniss bereit.

Darüber sollte man sich schon eher aufregen und vorallem beschweren.

8 Likes

War denn open pvp jemals fair🤔

Die Unfairnes war auf die Zusatzquest für ein 400er Item bezogen.
Warum hat die Horde diese Quest nicht?
Aber ich hab jetzt ne Menge Spass während den Legionsinvasionen ^^ Ziehen mich jetzt mehr an als die Übergriffe :smiley:

Hallo zusammen,

bitte nutzt für Feedback bezüglich des Warmodes und der 400er Waffe das bestehende Topic hier:

Mit freundlichen Grüßen,

Gzanttor