immer noch aktuell ![]()
Der erste DD der sich meldet kriegt 2 Ids lang kostenlos PI ![]()
Hoch damit ![]()
Hoch damit immer noch aktuell
DPS gesucht! Muss Schaden austeilen, aber auch für einen guten Witz zu haben sein. Gemeinsam legen wir die Bosse flach – und die Stimmung hoch
Hey, wir suchen nette Member für WoW ready to raid, ready to loot, ready to meme!
Wenn du Lust hast, mit uns die Server unsicher zu machen und dabei ordentlich Spaß zu haben, dann schwing dich auf dein Reittier und meld dich! Let’s rock the WoW-Party!
Wir suchen weiterhin nach DDs ![]()
Dein WLAN glüht, dein Schaden explodiert?
Dann suchen wir genau DICH – M+ / HC Content, DDs gesucht, sofort einsatzbereit!
immer noch aktuell ![]()
Suchst du eine gemütliche Raidgruppe für Freitag Abend? Dann melde dich ![]()
Wir sind weiterhin auf der Suche. Insbesondere nach Melee’s
Wir suchen weiterhin Verstärkung.
Insbesondere wird ein Tank gesucht - Ein fairer und teamfähiger Charakter ist hier wichtiger als viel Erfahrung.
Wir sind weiterhin auf der Suche.
Hey zusammen, ich habe gerade euren netten Post gefunden und finde es recht interessant und passend.
Kurz zu mir (bzw. uns). Wir sind eine Gruppe aus 5 Leuten (irgendwas zwischen 27 und 45 Jahren), die sich aktuell und für die Zukunft nach einer freundlichen Gilde umsehen, die gerne Freitags loszieht um den Raid unsicher zu machen.
Aktuell sind wir 2 Tanks, 1 Heal und 2 DD. Die Tankrollen wären allerdings nicht festgelegt, bei mir (Heiler) sieht es anders aus. Ich spiele einen Holy Paladin und würde dies auch gerne weiter machen können. M+ ist für uns ebenfalls kein Fremdwort. Freundlichkeit, Humor und eine gewisse Lockerheit bringen wir wohl mit.
Falls ihr Interesse an einem Beschnuppern habt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße, Elanya#21826
Hey, danke, dass ihr unsere Gilde im Auge habt! Ein tapferer Krieger oder eine schlaue Magierin aus unserem Clan wird sich bald bei euch melden – vielleicht sogar mit einem epischen Witz oder einer lustigen Geschichte aus Azeroth.
Hey zusammen ![]()
Wir wären eine 5er Gruppe
2x dd
1x Heal
2x Tank
Wir identifizieren uns komplett mit eurem Aufruf und würden uns freuen wenn wir uns mit euch mal persönlich austauschen könnten ![]()
Phil#21621
Wir sind weiterhin auf der Suche. Insbesondere nach Melee’s
Wir sind weiterhin auf der Suche, also gerne melden!
Wir suchen weiterhin Verstärkung.