Laut Internet ist es ja auch so aber ich hab keine quest mehr?
warum sagt mir das spiel nicht was ich machen muss und ich immer auf drittanbieter angewiesen?
die zweite quest war ja ganz einfach genau da wo man die erste macht aber für den dritten punkt hab ich kein plan mehr und heute sollte ja der 4te punkt zum freischalten sein.
Also die letzte Quest konnte man genau so wie die davor an derselben Stelle annehmen.
Wurde sogar als Dreieck Quest-Symbol auf der Map angezeigt.
Wie es mit dem letzten Punkt ist weiß ich nicht. Hab sie noch nicht gemacht, aber ich nehme mal an, das sich es sich wie die Male davor verhält.
Bist du denn mal zu den NPCs am Omnium Folianten hingeflogen bzw dahin gegangen?
2 Likes
ja auch mit dem selben charakter wo ich es immer gemacht habe ich geh da hin nix ist den 2ten punkt hab ich ja schon den dritten aber nicht, und da gibts auch keine quest hmm
ist auch nirgends ein rufzeichen oder sowas
Hast du Naigtal/Val freigeschaltet?
Wenn nein dürfte es daran liegen, die letzte Quest für’s Omnium findet nämlich dort statt.
Vorweg ich habe es mir noch nicht angeschaut aber die neue Quest hat ja mit den Minigebieten zu tun hast du die schon freigeschalten nur so ne Idee 
nein hab ich nicht ich weis nichtmal wo man das freischaltet das spiel sagt einem ja sogut wie nix mehr und die 2 gebiete haben mich von vornherein kaum gejuckt.
„Nein habe ich nicht. Danke.“
Hätte es auch getan.
5 Likes
Hast du mal im Abenteuerführer reingeschaut?
Ich bin mir nicht sicher, doch dort könnten die Informationen vorhanden sein. Zumindest beim Omnium waren dort Infos zu entnehmen.
Die Foliantquest wie auch die Quest um Naigtal und Val freizuschalten sind als Kriegsmeutenquest mit einem lila Ausrufezeichen auf der Minimap in Silbermond markiert.
Mehr muss das Spiel wirklich nicht tun.
3 Likes
Hab ich auch nicht freigeschaltet und ich habe die Quest
2 Likes
War bei mir auch so, aber Blizzard hat mich gezwungen das Gebiet Frei zu schalten um die Quest abschließen zu müssen.
Ja das muss ich auch noch machen, kann das sein das die Naigtal Quest an die Hauptstory Q gebunden ist?
Puh keine Ahnung habe nur bis zu den Punkt gemacht für diese Void Zone weil da ja auch der Boss ist, 20 Minuten auf den Boss geprügelt. 3 Weltquest gemacht und dann in die City zurück geportet ^
1 Like
Daran liegt es nicht. Ich hatte die Gebiete auch nicht freigespielt, die Foliantquest konnte ich trotzdem annehmen.
Musste dann logischerweise Naigtal freispielen damit ich für den Foliant dahin konnte.
Liebe Grüße
na toll..muss ich da dann doch noch rein…
danke für die antworten auf eine frage, die ich noch nicht kannte 
1 Like
Ich habe gestern den fünften Teil für dieses Omniomomdings gemacht. Also 5 Wochen den Balken auf Val oder Naightal befüllt und die Bosse dort erledigt. Auf HC! Mein Mitspieler musste 2 x ne Abregpause machen, weil er es als Krieger nicht gewohnt ist, sich iwo durchzusterben. 
1 Like
vorhin naigtal gemacht..ging recht flott..aber nochmal muss ich da hoffentlich nicht mehr hin
2 Likes
Das hab ich mir gestern auch gedacht.
Ohne die Quest für diese Woche wären wohl viele überhaupt nicht in das Gebiet.
Ich habs mir auch direkt auf hc angeschaut aber die Herausforderung war irgendwie nicht vorhanden, keine Ahnung was manche damit für Probleme haben.
1 Like
Pull als DD mal mehr als 5 Elite Mobs und versuch die „gemütlich“ wegzunuken, dann weißt du wo die Probleme liegen 
2 Likes
Ne danke, warum sollte ich sowas Dummes tun?
2 Likes