Only Schurken und Dh in m+ als meele

Es liegt nicht an den Spielern.
Es liegt noch nichteinmal am damage der Klasse(n)

Es liegt einfach am vorhandenen toolkit.

Gruppen spielen mit max 2 Melees. Will man ein Optimales setup kommt man an Schurke und DH nicht vorbei. Das hat aber nichts mit dem DMG zu tun sondern damit was die klassen mitbringen.

Schurke: Schurkenhandel, Shroud, Stealth um events zu triggern, Gezielte Singletarget Stuns, Mantel der Schatten, Vanish (Die anderen self CDs sind jetzt wayne)
Demon Hunter: AoE Stun, Purge, Darkness, 100% dodge. (Naja und Meta aber wayne^^)

Was Hat der Monk: AoE Stun, Ring of Peace (Und in der Theorie Gifte+ Krankheiten dispellen was aber 9 von 10 Monks nicht machen und 9 von 10 gruppen nicht brauchen)

Ich für meinen Teil kann getrost auf den DH verzichten und mir egal was einpacken. Aber am Schurken kommt man in fast allen inis nicht vorbei.

Bei den Tanks ist es der selbe Mist. Jeder “will” einen Blood DK (yeah Ranziehn, AoE Ranziehen, Battlerez, Untote übernehmen und freaking selfheal of doom) aber es gibt nicht genug davon weshalb am ende doch jeder tank genommen wird.

Das Toolkit problem ist bei Blizzard noch nicht angekommen, die versuchen noch den dmg der klassen in den Griff zu bekommen.

Wenn du aktiv mehr spielen willst -> Lern Braumeister. Als tank findest du immer was musst am ende über jeden Dungeon nur mehr wissen als über den Aktuellen Raid.
Zweite alternative: Beiß in den faulen Apfel und spiel dir nen Schurken oder DH hoch. Beide sind in der DPS rota (zumindest outlaw und DH) reines Facerolling und Kindergeburtstag im vergleich zur Monk dmg rota.

Ich kann deinen wyne verstehen dir leider nur nicht helfen .)

2 Likes

In der Meta is halt der Monk drinn atm, man muss nur mal schauen bei den Top Ranks da sind Schurke=DH=Monk , jede rota is möglich und halt en range

Neu hochzoggen ist nicht, dass würd ich schon lange tun wenn sie die Halskette endliche Accountgebunden machen.

Blizzard hat mit der Halskette das Twinken komplett versaut.

Man soll die Halskette endlich Accountgebunden machen und sie dabei immer auf das höchste Level des Main Chars setzen ( Damit leute mit mehr Twinks kein vorteil haben )
So würde Twinken auch wieder Spaß machen.

Also ich hab jeden Twink auf Stufe 34 min. N bisschen Arbeit muss dann jawohl schon sein… am besten wenn der Main GS 400 is den twinks gleichs Gearlevel mit hochsetzten nä???

1 Like

Ja mag sein aber 34-37 geht ja auch extrem schnell da muss man schon extrem casual spielen um da mit einem Main noch zu gimpen, selbst ich habe das auf 3 Twinks aber es ist halt extrem wenig und nix für Main Chars.
Alles Unter 38-40 kann man aktuell knicken für nen Main.
Maximal in 4-6 Wochen lohnt sich das Twinken um die Halskette schnell auf 40 zu bekommen (Und der Zeit hat der Main schon wieder um die 5 Level gemacht) so dass man von den 415 Items auch was hat.
Selbst sein Char auf 400+ zu bringen würde im moment um ein vielfaches schneller gehen als die Halskette mit 2-3 Chars auf 40+ zu halten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.