--OnlyWipes--Blackhand

Herzlich Willkommen zu unserer Gildenvorstellung werte WoW Spieler/innen

Wir sind die Gilde Only Wipes. Unsere Gilde gibt es erst seit kurzem (Anfang Dezember) jedoch haben wir für diese kurze Zeit schon einiges erreicht. J HC Clear und zurzeit 6/9 Mythic.

Unser Gilden Projekt:

Bei OnlyWipes handelt es sich um eine Gilde deren Fokus auf dem mythischen Content sowie wöchentlichen HC Clear liegt um ´´kleine´´ Spieler groß machen zu können. Wir legen großen Wert auf einen professionellen Auftritt und ebensolches Verhalten innerhalb des Raids. Wir erwarten dementsprechend von unseren Mitgliedern ein ordnungsgemäßes Raidverhalten und bieten unseren Member das gleiche.

OnlyWipes ist eine Gilde, die, dass Hauptaugenmerk auf die Gemeinschaft legt und für gemeinsame Erfolge kämpft.

Als ich (Pattycakes) OnlyWipes Dez. 2023 als World of Warcraft-Gilde gründete, war es meine Mission, eine Mythic-Gilde aufzubauen in der jeder Member ein Teil des Ganzen ist.

Wo man Respektiert wird und nicht wie Ausschuss Ware behandelt wird!

Eine Mission, zu der ich zu 100% stehe.

Bei schaffen wir Möglichkeiten für die Gemeinschaft.

Möglichkeiten, aufstrebende Talente zu entdecken und zu Formen.

Möglichkeiten, die Geschichte der Gemeinschaft mitzugestalten.

Möglichkeiten, Das Feeling zu erleben was manche nur aus Classic Gilden kennen.

Möglichkeiten, Loyalität auch zurück zu erfahren.

Das schafft man nicht alleine! Weswegen ich eine starke Führungsstruktur mit tollen Menschen etabliert habe, Menschen die genau wie ich, an die Gilde glauben und Sie würdig vertreten!

Die Gilde wird bis zum Ende der Dragonflight-Erweiterung eine Etablierte Mythic Gilde auf Blackhand sein.

Wir werden das Profil unserer Spieler schärfen und sicherstellen, dass Sie Gemeinschaftlich und als Team fungieren und gleichzeitig auf dem höchstmöglichen Niveau konkurrieren können.

Die Rekrutierung ist jetzt offen. Wenn Sie uns auf dieser spannenden Reise begleiten möchten, lesen Sie bitte weiter unten.

Raidzeiten: Donnerstag und Sonntag
Start:19:00Uhr
Ende: 22:00Uhr
Pause: 10min

Dringend wird ein Warlock für das Kader gesucht.

Bei Interesse könnt ihr folgende Person anschreiben:

Pattycakes#2200

Meissi#2233

Für Fragen sind wir gerne offen.

Mit freundlichen Grüßen

Cyklê

Ja es geht gut vorran! Council ist schon bei 24% und wird auch bald liegen und eine 2te Mythisch Raid gruppe, ist auch schon in Planung. Meldet euch gerne bei Interesse!

Gruß Pattycakes

Zur Zeit sucht noch DDs Melees sowie Ranges, einen DD mit second spec heal und 2x Augmentation Evoker. Aber auch alles andere kann sich gerne bewerben, da wir auch einen laufenden HC Raid betreiben. Anfänger und Wiedereinsteiger bekommen auch die Chance, bei uns ein Gaming Zuhause zu finden.

Gruß Pattycakes

Update 4/9 Mythic down und Larodar 21% :slight_smile:

Und einmal wieder hoch damit :slight_smile:

1 Like

Und einmal wieder hoch damit :slight_smile:

Update 5/9 & Nymue auf ca 50%.

Update 5/9 & Nymue auf ca 50%.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.