Onyxsockelring

Da ich jeden Grind dankend annehme komme ich eh nicht drum herum :stuck_out_tongue_winking_eye: hab allerdings auch gelesen dass möglicherweise noch Buffs dafür kommen, dann sieht es eh wieder anders aus.

Würde sagen wir lassen uns alle überraschen und Morgen oder 1 Woche später wissen wir mehr .
Ich Persönlich freue mich auf den ring und werde in tragen :grinning:

Für AOE könnte es interessant sein. Wer hat schon was gegen eine Seuche in der Mob Gruppe die sich ausbreitet ^^

Naja ich persönlich sehe das so… Habe mir meine Stats durch wochenlanges Laufen und Simmen so zurechtgebastelt, dass es sich ziemlich rund und smooth anfühlt. Für die Effekte, die da in den Guides für den Hunter empfohlenen werden, jetzt Chaos rein zu bringen und in Kauf zu nehmen, dass es sich danach eher wie kalte Füße spielt, finde ich gerade etwas abwegig.

Sorry ist halt mein Gefühl dabei. Aber mal sehen, wie es kommt.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

2 Likes

Aber hey wen ich alleine denn Ring trage nicht schlimm :smiling_imp:
<Ein Ring, euch zu knechten, euch alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden>

Grüße aus der Leere :purple_heart: :yum: :purple_heart:

Und da ist der Buff:

As of 2023-03-21 all Stone effects got buffed by +25%, this means it’s now more reasonable but probably not an upgrade still at a glance if you have good rings. Sim yourself to make sure. Now a 424 Amulet will be roughly equivalent of a ~412 Ring (with socket). It is still possible they keep buffing them so maybe still farm if you wanna be safe.

Vom Hunter Discord

Alles in allem für den BM paar Buffs und eventuell den Ring. Können wir uns eigentlich mal freuen auf morgen ^^

Naja, selbst durch den Buff wäre der Ring halt kein Upgrade und mit dem kleinen Buff ist man dann wieder bei +/- 0. Aber ich freu mich auf die 8% +HP! :smiley:

Hab gerade selbst ein bisschen getestet und der Ring ist für mich persönlich jetzt keine Verbesserung, man verliert einfach zu viele Stats und die Effekte sind nicht stark genug um das auszugleichen.

1 Like

die Steine die in den Ring kommen musst du noch auf werten oder glaubst die sind gleich 424. das Dauer seine zeit . aber immer alles schön nach reden

Was heißt denn nach reden? Das basiert alles auf Simulationen und spricht auch eine sehr eindeutige Sprache. Onyxring = Garbage

1 Like

Wenn Theorycrafter errechnet haben, dass der Ring für Spec X nicht gut ist, was soll man dann dagegen reden? Gerne auch mal testen. Keine Ahnung was dein Problem mit Huntern gerade ist, mag ja sein dass der Ring für Shadow gut ist aber ist er eben nicht für jeden Spec solange die Stats nicht anpassbar sind.

LG
Flauschkugel

und man kann schon die 424 Steine sim?

Ja, klar die waren ja schon auf dem PTR.

3 Likes

Habe nichts gehen Hunter aber das die Steine einen Buff bekommen kann man es ja noch nicht wissen da rum geht es mir . und nach 7 Stunden hast du sicher noch nicht alle Steine zusammen

Mir geht es um den Buff den die bekommen und noch gar nicht da ist

Ich hab da noch gar nichts gemacht in der Hinsicht weil ich auf Arbeit bin. Aber verstehe wiederum nicht wie du von Nachreden faseln kannst wenn die Tests schon ewig verfügbar sind und wenn man Wert X kennt und weiß, dass das Teil um X% gebufft wird/wurde kennt man trotzdem den Wert.

Für manche Specs ist das Teil einfach schlecht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Die bekommen doch einfach einen 25% Buff, das lässt sich ja relativ simple umrechnen/simulieren.

meine sind schon auf 424, Ring ist trotzdem schlecht ^^

spielbursche hat aber auch keinen plan.