[Onyxsockelring]

Hi, ich habe hier mal eine Frage, das Itemlevel des Rings liegt doch bei maximal 424 oder? Weil ich hab das unsicher, weil alles so Flott ging.

lg

ja 10 zeichen

Ja flott ging es, aber krieg mal die richtigen Steine :smiley: Mittwoch habe ich gefühl 100 hinterher geschmiessen bekommen, aber nie die richtigen und jetzt bekomme ich keine mehr, das Gewölbe habe ich durch und bekomme dort auch nichts mehr…zerstört und neue gekauft habe ich auch, aber auch da nicht das drin was ich wollte :<

Na kann wohl so oder so gehen… Hab das erste Set für ST schon fertig aufgewertet (muss nurnoch rausfinden ob der froststein oder der summende Stein besser ist) und die ersten 2 Steine für nen AoE-Ring im Inventar :person_shrugging:

ist der ring denn nĂĽtzlich?

ich würde tierisch viele stats verlieren…und würde mir die mühe sparen, falls es sich nicht lohnt

Es gibt Berichte, daĂź er sogar erstmal ein BIS Ring fĂĽr alle Klassen sein soll.
Und ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, obwohl einige Stats nicht mehr da waren, was fĂĽr einen Schadenschub ich bekommen habe. :open_mouth:

Habe den Ring durch das Sockeln (mit den empfohlenen Steinen) alleine schonmal eben auf 411.

edit
Sehe gerade, der wird im Amory heute sogar mit 417 angezeigt.

Ich glaube das ist Klassen/ Spec abhängig… und auch alles noch nicht so ganz klar. Heute kam noch mal ein großer buff der für die ganzen Steine, damit „Der Ring für jeden BIS ist“.
Ich hab die „BIS“ Steine und hab alle Varianten durchgesimmt und verliere mindestens 2k DPS.
Der Verlust der Werte schreckt mich noch sehr davon ab, den Ring wirklich zu testen.

eben…der statverlust ist nicht unerheblich…und ob sich der ring als heiler lohnt…

aber da bleibt nur testen

Ich bin mit ST Steinen in M+ als Tank und die Steine machen so gut ca. 14% meines Schadens overall aus.

Mhm denke es wir erstmal „abwarten und Tee trinken“ heißen bis das Blizz weiß wie genau sie die ganzen Sockel und Interaktionen haben wollen… Und auch im Falle eines Heiler vermute ich das der Ring eher als DPS genutzt wird anstelle von hps :thinking:

1 Like

na, man kann sich ja einen zweiten ring holen und rum probieren

steine und splitter sind kein thema, hatte gestern alle türen geöffnet

hab mir jetzt einen heiler-ring hochgeballert…werd ich später testen

Wenn man die Steine einfach gegen eine kleine Summe Gold oder Valor kaufen könnte, dann würde es meinen Spaß an diesem Item schon mal drastisch erhöhen.

Das Farmen und Grinden ist an sich kein Problem, wenn es einem auch etwas bringen wĂĽrde. FĂĽr einen Twink betreibe ich nicht den Aufwand, wenn ich auch einfach Mythic + Gildenintern laufen kann. FĂĽr meinen Main Druidenheiler ergeben nur wenige Steine in dem Ring Sinn und dafĂĽr muss ich aber Heilung und Stats aufgeben.
Als Heiler möchte ich nicht auf Procs angewiesen sein oder eine Chance haben jemanden zu heilen, vor allem wenn ich permanente Stats dafür aufgeben muss. Das bisschen mehr Ausdauer ignoriere ich mit Leichtigkeit.

Wenn es so von Blizzard gewollt ist, dass der Ring nicht genutzt werden MUSS, dann ist es ok, ansonsten sollte sich Blizzard etwas fĂĽr die Heiler Klassen ausdenken. Die jetzigen Effekte lohnen sich fĂĽr mich 0.

Im Spiel ist meiner auf 424 und wird im Arsenal mit 443 angezeigt. Seeeehr merkwĂĽrdig das alles.

Das ist nur ein Anzeigebug im Arsenal.

Das ganze Arsenal ist ein Bug - und leider nicht erst seit heute. ^^

1 Like

Laut Wowhead soll neue Ring anscheinend nichts bringen, wenn man Waffen Krieger mit M+ Multitargetskilling spielt.

Ich werde das einfach trotzdem mal austesten, wenn ich die entsprechenden Steine fĂĽr den Ring habe.

LG

Blàckì

Ich stelle die Frage jetzt einfach mal hier.

Habe den Sockel der Schattenschaden macht und spiele Täuschungsschurke und habe +10% Schattenschaden als Talent.

Wirkt sich das auch auf den Sockel (und z.B. Trinkets) aus?

naja…mittlerweile hauen die buffs für eig sämtliche steine raus…

Äh, wenn du die Insel bespielst hat das doch nichts mit Grind zu tun. Die Steine oder mats fallen dir doch einfach nebenbei vor die Füße und dann stellst halt Steine her. Was macht es für einen unterschied ob du die Steine für Gold kaufst oder eine Währung die du passiv nebenbei mit aufsammelst?

Der Ring ist an keiner Stelle ein muss.

Achja, manche Steine muss man gegebenfalls auch mehrmals herstellen, bis der gewĂĽnschte Stein rauskommt.
Denn die haben alle mindestens 3 Varianten.