[OOC|GoT-Spoiler] Erinnert euch an Teldrassil

Ich habe gerade die Serie durchgeguckt und bin traurig wegen des Endes. Ich mag es gar nicht. :sob:

2 Likes

Heute ist es soweit! Heute ist der Tag deines Triumphes! Ich stimme dir 100% zu…hät auch nicht gedacht das der Tag mal kommt…

2 Likes

Anduin? Der kleine Junge neben Lady Prestor? Ach so, ihr redet vom Liveserver…

2 Likes

Da war auch nicht alles besser auf classic. Man denke an die Flöte aus Stratholme ohne 5 minuten cd

Es gibt zwei Fraktionen, die eine sind Menschen, Zwerge und Elfen und die andere Orcs, Trolle und Untote.

In welcher Fantasywelt außer in WOW würde man überlegen wer die guten und wer die bösen sind? Es kann mir doch keiner sagen das damals beim Start von WOW wer dachte ja ich nehme die Horde weil das sind bestimmt die Guten!

1 Like

Warum müssen unbedingt immer die Menschen, Zwerge und Elfen die guten sein?

Weil Blizz es nunmal so schreibt. shrug Klar war und ist es nicht immer so schwarz/weiß wie der aktuelle Sylvannas-Rampage es anmuten lässt… aber die Horde war halt meistens* der Aggressor in den Konflikten - die Motive mal dahingestellt.

*Ich denke ‘immer’, weis aber, dass ich nichts weis und schreib daher ‘meistens’!

Ich hoffe da ändert sich mal was. Die Allianz soll auch mal die Bösen sein. Dann würde dieser goldene Sturmwindschimmer endlich mal einen Schatten abbekommen.

Ein cooler, fescher Bösewicht auf Seiten der Allianz wäre was.
Jemand der gutes sagt, aber böses tut.
Aber das wäre bestimmt wieder ein starke, unabhängige Frau mit einem verweichlichten Bubi an der Seite. Wie Batwoman!
Also lasst Jaina die Allianz führen.

Wäre cool wenn der Boss einen an der Klatsche hätte nachdem man ihn auftauen wird.

1 Like

Also ein Gnom! Okay, wäre mal neu ^.^

Mekadrill hatte schon zu MoP keine Bedenken gehabt die Glocke und das Sha zu verwenden. Man muss nur mal davon wegkommen Gnome als klein und süss darzustellen, sondern als kühl und berechnet. Wenn es nötig wäre um 100 Gnome zu retten 1000 Orcs zu töten dann würden sie es tun.

2 Likes

Wir Dunkeleisenzwerge können auch böse sein, wenn wir denn möchten. :smiling_imp:

5 Likes

Die Beschreibung passt auf Onyxia! Äh… Lady Katrana Prestor. Ab dem 27.08. wieder im Thronsaal von Sturmwind anzutreffen.

4 Likes

Hab ich live im Stream gesehen😂

Wirklich testen tut er nun nicht gerade.

Goldhain brennt jedes Jahr wenn dieser blöde Reiter kommt und Feuer vom Himmel wirft, und wir haben noch immer keinen Löschbrunnen bekommen :I

Löscht den Brand einfach mit diesen riesigen Bierfässern aus dem Keller des Gasthauses. Dann werden sie auch nicht mehr für andere Dinge missbraucht. :^)
Außerdem ist doch ein See direkt neben Goldhain.

2 Likes

Elder Scrolls Online. Da sitzen Orcs im selben Boot mit Menschen zusammen.

1 Like