[OpenPvP Action] The Anvil - Aktuelle PvP Events - Next 28.09.19 [A vs. H]

Einmal ein UpDate für den Thread - OpenPvP Event Planung Allgemein.
Wir werden ab jetzt hier jede Woche informieren zu PvP Events auf unserem Realm.

Auch wenn es noch keine Ehre gibt soll es Spaß bieten und schon eine Vorbereitung auf die nächste Phase sein. Wir informieren hier, im Discord und inGame zu kommenden PvP Events und Veranstaltungen.

Bitte schaut auch im Realm Discord vorbei, und beachtet den inGame Chat: [+Realm Discord Server] Lernt euren Server und eure Community kennen

inGame Chat für diese Aktionen auf Allianzseite: /join TheAnvil (Zusammen, T und A Groß)


Aktuelles PvP Event - 28.09.2019 - Southshore vs Tarrens Mill.

Organisation:

Für meinen Teil kann ich sagen das ich solche open Pvp Events klasse finde und gerne bei sowas mit mache wenn I h das mitbekomme!

Lok’tar oger

Wenn den Thread hier PvP orientierte Leute lesen, gerne bei uns melden----> [A][Transcendence] PvP Gilde <Warsong Golfclub> sucht Mitspieler

Wir wollen für p2 einen „harten Kern“ aufbauen, mit dem dann gerankt werden kann. Wir betreiben in p2 dann logischerweise ausschließlich WPVP (und als mittel zum Zweck PVE für Gear).

1 Like

Bin auch sehr PVP-Interessiert und werde im Endgame auch da meinen Focus drauf legen.
Für die Levelphase bleibe ich vorerst mit RL-Freunden in einer Gilde. Wenn es in P2 richtig los geht und ich lvl 60 bin, würde ich gerne einer PvP Gilde beitreten.
PVE/Raids reizen mich weniger. Würde diese nur mal als Mittel zum Zweck (Gear) oder um es mal gesehen zu haben machen.
Mein persönliches Ziel ist es meinen Druide bestmöglich im Coop-PvP-Spiel zu beherrschen bei dem es meine Aufgaben ist zu supporten, für den Gegner nicht greif- und killbar zu sein und den Rest am Leben zu halten :wink:

Wir wollen versuchen das aus unserer Gilde, Bloody Fluffy, immer jemand zu den Open PvP Raids jemand von den Offis einen Allianzraid organisiert der sich mit dem Horde Raid von HandOfBlood dann um die Herrschaft kloppt. Wenn morgen auf Hordenseite (Donnerstag der 12.9) wieder was geht, stehen wir auch bereit.

Wir schreiben dazu dann auch im RealmDiscord, aber auch hier.

Moin Leute!
Am Samstag den 28.9. findet um 18:00 wieder ein Open PvP Event statt.
Dieses Mal möchten wir uns mit euch ab 17:30 in Southshore treffen. Dort lassen wir die glorreichen alten Tage wieder aufleben.
Euer Level ist hierfür egal!
Der Spaß steht im Vordergrund.
Wir werden uns über den offiziellen Serverdiscord organisieren und können dort die Voice channels nutzen.
Sowohl für die Horde, als auch für die Allianz stehen dort geschützte Channels bereit.
Solltet ihr Fragen haben, wendet euch ingame, hier im Forum oder auf dem Discord bei Mulder oder Nimpili.
Auf der Hordenseite wird das Event ebenfalls beworben, es sollte also genug Gegenwehr geben!

Wir hoffen auf rege Beteiligung und sind uns bewusst dass es noch keine Ehre gibt.

Top, nehm ich gleich so auf, hoffen wir das es diesen Samstag noch mehr werden als am Sonntag. inGame Chat Channel für die Aktion wurde auch hinzugefügt. Join /TheAnvil

Leute, diese Woche wollen wir richtig Action machen, also seid dabei!