Operation Mechagon

Warum kann ich den Dungeon nicht in meiner Dungeonliste sehn? Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber trotzdem…bin verwirrt

Welche Dungeonliste meinst du? In LFD ist es nicht drin, weil es Mythic only ist. Im manuellen Tool müsste es drin sein, denk ich.

ah ok danke. Mythic only…so ein mist^^

1 Like

Ob das jetzt Mytisch ist weis ich nicht auf alle Fälle mus man sich selber eine Gruppe zusammenstellen , finde ich nicht besonders gut als Alchimist mus ich zwei Rezepte dort holen , bisher weis ich auch noch nicht wie ich dort hinkomme

Versuchts mit der L-Gruppe. Gibt bestimmt jemand der euch da einpackt.

Kleiner Tipp: Die alchi Rezepte droppen beim trash, und das auch ziemlich gut. Einfsch fix nen Freund einpacken und die ersten paar Trash Mobs umhauen, hab ich mit dem alchi twink auch gemacht :slight_smile:

1 Like

Geht auch solo. In die Ini rein und nach Norden gehen. Man kann dort einige Nonelite Mobs pullen. Die Rezepte droppen direkt. 3 Mobs gekillt und die 3 Alchi Rezepte bekommen.

4 Likes

Danke , geht in der Tat auch Solo mit den Alchemirezepten , habe mir meine 3 auch grade schnell so geholt

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.