Oracle Leuchteffekt

Hi!

Wird wahrscheinlich kaum jemanden stören, mag auch meckern auf hohem Niveau sein, aber - Mich stört der massive der Leuchteffekt in den Augen des Charakters wenn man Oracle geskillt hat. :frowning:

Es gibt so viele Glyphen, die optische Effekte verringern oder verändern, ich persönlich würde es feiern wenn man auch diesen Effekt irgendwie „ausstellen“ kann. Gerade als Transmog-Liebhaber hat dieses irre goldene Leuchten seit TWW Einschränkungen in meiner Kleiderauswahl gefördert :smiley:

Geht es noch wem so oder bin ich zu detailverliebt?

1 Like

Alleine bist du damit nicht: Gesichts-Leuchten von Orakel abschalten?

Leider ist die Antwort auch noch immer die gleiche wie in dem alten Thread: Es gibt keine Möglichkeit es loszuwerden.

2 Likes

Doch die gibt es. Einfach bis Midnight warten, denn da wird der Orakelbaum überarbeitet und alles rundum Vorahnung entfernt werden, so auch das störende Leuchten im Gesicht der Spielfigur.

Also übe dich in Geduld. Das Problem löst sich von allein.

Böse Grüße
Medi :smiling_imp:

5 Likes

Das wäre ein Traum <3

Kann man nicht einfach Sonnen- oder Schweißerbrillen moggen?
Oder leuchtet das durch?

das ist leider nicht jedermanns Stil. Ich zeige gern mein Gesicht und es geht auch vorallem um das 3. Auge auf der Stirn

Leider ändert sich da nix in dieser Sache…
Ich finde das auch total schrecklich …

Im US Forum wird sich auch schon länger darüber beschwert…

1 Like

Er schrieb ja auch zu Midnight und bis dahin ist noch was, so in Februar :stuck_out_tongue:

Dann wäre es glaub schon in der Beta dazu gekommen.

Man beachwert sich ja nicht erst seit gestern.

Seit September 2024, also seit über einem Jahr ist es Thema und Blizzard ist es anscheinend völlig egal.

Ich hoffe ich irre mich, den für mich schaut das aktuelle auch einfach .. aus

1 Like

Kann ich gerade nicht testen, der Beta Client stürzt immer ab.
Ja man beschwert sich nicht seit gestern, die Frage ist aber wie viele. Mich z.b. stört es überhaupt nicht und wenn sich da nur eine Minderheit meckert, wird Blizzard da auch keine Arbeit rein stecken.

Spiele ja selbst Holy Orakel auf dem Beta Client, daher schrieb ich ja das da bis her keine Anpassungen inkludiert wurden.

Orakel in egal welchem Spec ist schrecklich mit dem Geleuchte

Ich finde sogar das Orakel viel zu wenig macht. Ich liebe es ein Wahrsager zu sein ! :pleading_face:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.