Orc-Frage, 10 Zeichen für Überschrift

Guten Abend, oder Nacht, oder wann immer das gelesen wird.

Ich habe richtig Bock auf einen Orc-Krieger, aber es gibt ein Problem, es gibt zwei verschiedene Rassen.

Ich kenne mich nicht so super aus, aber weiß, dass Loretechnisch die Mag‘Har wohl Quatsch sind, bzw. Die eigentlich nichts in der Timeline zu suchen haben.
Andererseits haben die schon echt geniale Anpassungsmöglichkeiten.

Erwähnenswert ist auch, dass ich im Endgame und beim PVP ordentlich mitmischen möchte, wenn es soweit ist.

Meine Frage daher:
Was würdet ihr wählen unter den Gesichtspunkten der PvP Spielbarkeit, aber auch ein wenig passend in WoW (Lore).
Und ausgeschlossen der Gesichtspunkte, mögt ihr eher die „klassischen“ grünen Orcs? Oder die Mag‘Har?

PvP ist der grüne Orc das beste was du haben kannst wegen den 20% Stunreduce.

Lore technisch gibt es auch Mag’har auf Azeroth (Garrosh war z. B. Einer), wenns dir lieber ist dichte die Geschichte deines Chars um, dass er ein Azeroth-Mag’har ist.

LG
Flauschkugel

Warum packst du solche Sachen nicht einfach unter deinem bereits vorhanden Beitrag?

Glaub das ist ein wenig übersichtlicher anstatt ständig einen neuen aufzumachen =)

Was pvp angeht kann ich leider nicht viel zu sagen, aber ich denke das sich da, bei gutem Gameplay, die beiden nicht viel nehmen

Doch. Grüner Orc ist das beste was du mit Abstand haben kannst.

LG
Flauschkugel

Oh, ich habe einen zweiten Thread aufgemacht, da ich dachte der erste sei einfach weg.

Mein Fehler, wollte nicht alles vollmüllen :sweat_smile:

PvP: ganz klar Standard Orc weil Racial einfach zu gut ist.
Lore: Kann ich ned so ganz sagen. ABer wurde schon erwähnt das beide eigentlich reinpassen.

Für mich zB war ausschlaggebend das ich fürn Hunter Maghar genommen hab weil von Aussehen die Schwarze Farbe mit Rot leuchtende Augen besser zu meinen Dark Ranger Transmogg passt. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.