[Orc RP-PvP] – Donneraxt Clan – [KdV&Co.]

Dreikäsehoch

Teil IX

Erzählung und Bilder Ba'shek

:hot_pepper:

:scroll:„Na wartet ihr Oger“ Ughulg steht vor dem Eingang der Höhle als Dreikäsehoch Heraus eilt…
„Dreikäsehoch Nimm die Beine in die Hände. Los schnell wir müssen weg von hier“

Als Ughulg und Dreikäsehoch vor der schlafenden Oger Bande flüchten ist ihnen keiner dieser Grobiane gefolgt. Die meisten wissen gar nicht, was sie für ein Tempo haben könnten, wenn sie sich nur einmal den Schlaf aus den Augen rieben. Bemerkt worden die beiden Freunde nicht. Alle Oger schlafen tief und fest weiter in ihrer unheimlichen Behausung. Was kochen die da nur für Mampf.Ich verstehe das nicht. Was für eine Schleichaktion Dreikäsehoch. Du würdest ein guter Schattenkrieger sein.
Ughulg grunzt, lacht bringt sich in Gleichgewicht wird beim rennen langsamer. Komm Dreikäsehoch wir haben es geschafft. Nun sind sie wieder unter sich können ihren furchtbaren kram kochen, lach.

Sie folgen den weg zu den anderen zurück als sie dort ankommen sind alle Orcn erfreut keinen ist etwas passiert. Dreikäsehoch trappelt zu Sunekka bleibt vor ihr stehen. Sie beugt sich und fragte.

„Was hat der mere struppige Freund“

Ughulg mit Dreikäsehoch sind am leben. Was für ein Glück. Ughulg das waren zu viele seid ihr umgekehrt

Ughulg „Nub, das haben wir alles Dreikäsehoch seinen Geschick zu verdanken“
Ba’shek und Iz’gim grunzen anerkannt.
Sunekka" Wie habt ihr das nur geschafft das waren so viele.Ughulg du solltet ihn aufhalten warum so ein gefährliches unterfangen."

„Wir hätten uns etwas einfallen lassen besserer gesagt wäre ich hineingeschlichen musste mich nun raushalten weil Dreikäsehoch schneller auf den Stampfern ist.“

„Hat er es geschafft?“
"Sein leben samt deinen Beutelchen mit Zutaten. Alles ist hierher zurück in diesen Moment, grunz.*

Der junge Worgen hat mal eben erledigt. Die schlafen da weiter keine sorge. Kein Wunder bei deren Zustände da in ihre Höhle. Die würden wie auf brennenden Kohlen laufen wenn ich da rein marschiere. Dreikäsehoch was für eine raffinierte Idee das doch war. Da hast du uns sehr geholfen damit. Phu, bei deren essen wird einem ja schlecht. Wir sollten jetzt besser nicht weiter auffallen mit unseren kleinen Rudel nun mal weiter nach Silbermond. Viele Spitzohren werden auf uns warten wollen was erwartetet uns nur noch auf dieser Reise.

:point_right:t6: Siehe auch: Mehr Bilder zum Donneraxt Clan

Fortsetzung folgt . . .